-Mit dem Befehl /carinfo kann man sehen wer alles Schlüssel für dieses Fahrzeug hat.
-GPS fürs Fahrzeug einführen damit man verfolgen kann wo sein Wagen steht.
-Tempomat einführen.
Fahrzeug Funktion erweitern
- Deluxxe
- Geschlossen
-
-
Zitat
-Mit dem Befehl /carinfo kann man sehen wer alles Schlüssel für dieses Fahrzeug hat.
Sieht man bereits
Zitat-GPS fürs Fahrzeug einführen damit man verfolgen kann wo sein Wagen steht.
Das PD kann Fahrzeuge glaube ich mittlerweile "orten" denke mal das man die da dann einfach fragen kann ^^.
-
Okay wusste ich nicht
Ich will nicht auf das PD angewiesen sein damit ich mein Fahrzeug finden kann. -
Wurde der Tempomat nicht schon beim alten Script abgelehnt?
-
Keine Ahnung, aber wir haben nicht mehr das alte Script.
-
Naja denke nicht, dass alle die davor Igitt gesagt haben, jetzt Wow sagen
Beim Tempomat bin ich auf jeden fall dagegen -
Ich fänd nen Tempomat nicht schlecht
-
Ich find die Idee mim Tempomat eig relativ cool
den kannst dann anmachen innerorts und gemütlich fahren
- bin dafür
-
Gibt btw auch die Möglichkeit eine Geh-Animation wiederholend abspielen zu lassen, sprich ein Tempomat zu Fuß
-
Für ein Tempomat bin ich dafür
-
Mit /carinfo kann man die Schlüssel jetzt alle sehen
Das Fahrzeug kann vom PD geortet werden, das sollte reichen
Und den Tempomat schaue ich mir mal an -
Ich find, wenn man sein Fahrzeug "verliert" ( wie auch immer xD ) kann man ein Officer fragen, der dann per Mdc sucht
-
Für den Tempomat bin ich definitiv auch!
-
der Tempomat hätte durchaus seine vorteile - man könnte ja testweise einen einbauen, wenn er positiven anklang findet bleibt er, sonst fliegt er wieder
-
Bin ich ebenfalls dafür
-
Ich bin gegen ein Tempomat, so wie SA es vorgegeben hat ist es völlig ok und auch realistischer.
-
Ich bin gegen ein Tempomat, so wie SA es vorgegeben hat ist es völlig ok und auch realistischer.
ehm...heutzutage hat fast jedes 2. Auto ein Tempomat, also ist ein Tempomat sehr realistisch...
-
Seid ihr jetzt zu faul auf w zu drücken oder wie Wer will absichtlich nicht Vollgas fahren? Also ich bekomme immer die Krise wenn ich an Orten in SA lang fahre wie zB. die Brücke nach SF und man da komischer Weise nicht schneller als 130 fahren kann. Wer will sich das denn freiwillig antun?!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Ich schaus mir mal an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!