Beiträge von liyuanpei

    Es gibt genug Idioten und ich sehs schon kommen... alle Fahrzeuge aufbrechen, das wäre die nächste Sache die ich anpassen würde, aber dazu wann anders mehr.

    also zu dem Punkt muss ich hinzufügen, dass ich es so sehe, dass auch jeder Cop sich genau wie jeder andere an sein eigenen Dienstwagen halten sollte. Ich denke und gehe davon aus, dass es auch jeder tut, aber ich finde die Idee von Espenlaub gut, dass nicht jeder einfach so auf den Wagen zugreifen kann, auch wenn eine gewisse Disziplin herrschen sollte, denn es gibt bestimmt Leute, die es tun.


    Ein Kompromiss in meinen Augen wäre, dass man protokolliert, also vom Server, wer bei welchem PD-Car auf /trunk zugreift.
    Zum Beispiel ein Mitarbeiter den Abtl. oder Chef fragt, wo seine Waffen sind, könnte dann der Chef oder Abtl. nachgucken, wer neben dem Schlüsselinhaber noch auf den Wagen zugegriffen hat. Die Datenbank natürlich im einem bestimmten Rahmen halten.

    ich rede ja von den Routen aus der Beta, ich habe da nichts verändert^^ deswegen wundert es mich, dass ich von einer Route zu der anderen springe, ...

    Push, die Preise bei Wang Cars sind anscheinend so hoch, das ich nicht mal mit 29k ein Auto spawnen kann, weil ich angeblich nicht genügend geld auf der hand habe. Habe alle Fahrzeuge probiert.


    Edit: nach einem TO wurden mir statt 19k, 34k abgezogen und hatte auf einmal -3k geld auf der hand, nach dem spawnen.

    bei der einen Xoomer Aufladestation stehen da optisch gesehen 2 schranken, aber nur 1 bewegt sich, die andere bleibt immer senkrecht nach oben stehen.


    Außerdem wäre ich dafür dass man die Range der Schranke erweitert, da der Truck mit Hänger sehr lang ist und wenn man mit dem Hänger draußen ist, nicht mehr die Schranke einfach so schließen kann, oder man führt wieder die Bewegung ein, damit man zumindest ein bisschen Zeit nach dem Hupen hat um rauszufahren.

    Bei Benzin gibt man bei /fillup 130 Liter ab, obwohl nur 120 Liter möglich sind und bei Kerosin sogar 200 Liter. Bei Diesel weiß ich gerade noch nicht wie viel das sind, das teste ich später noch.
    Es wird dann unten in der Anzeige -10 / -80 Liter angezeigt.

    Ich habe eben eine Freeway gespawnt und mir wurden nur 3k abgezogen, da habe ich mich gewundert, habe das gleiche mit der Sanchez gemacht und mir wurden nur 2k abgezogen. Siehe Screen.

    Die Scoreanzeige bugt. Wenn man Tab drückt, sieht man zum Beispiel, dass angeblich ein Spieler 900k hat, dabei hat dieser Spieler nur 3k.

    Ich denke der Mute soll eine Bestrafung sein und was bringt die Bestrafung, wenn der Spieler nicht wirklich bestraft wird? Also es sollte schon so bleiben wie es ist.