Beiträge von Hugo

    Danel: Wenn beim überschreiben was schiefging ist die frage was, weil als er sich des gekauft hat (wir drei waren im TS soweit ich weiss) stand ja er als einziger bewohner dran und Leucht bedankte sich noch für den deal.


    Uhrzeittechnisch müsste es um ca. 19 - 22 uhr oder so liegen. Um ca. 19 uhr verkaufte ich mein Haus (1001) an günni, kurz darauf machten die beiden ihr geschäft, wenn ich mich recht erinner. so hast du schonmal ein anhaltspunkt :)

    Nein, leuchtfeuer war nicht deaktiviert, er ist beim Tow aktiv. Es wurden aber 2 andere wieder aktiviert, obs da einen zusammenhang gibt?

    ich kann durchaus bestätigen das es gestern ihm gehörte, ich hab ihm mein Fahrzeug dahin gesaved weil er keines hatte,
    am Haus stand nur sein Name dran.


    Ich war eben mal an dem haus, des Icon ist komplett weg - siehe screen :o

    ja stimmt, gestern war des auch mitten beim event, alles wie eingefroren, alle "afk" und dennoch haben alle miteinader geschrieben, nur nichts hat sich bewegt für gute 10 minuten oder so

    naja, Clyde war die ganze zeit da, habe mit ihm geschrieben.


    Mir ist in letzterzeit eh aufgefallen das User immer mal "afk" angezeigt werden obwohl sie anwesend sind
    und seit heute werden komischerweise alle user weiss angezeigt in der Userliste.
    Obs damit was zutun hat weiss ich nicht...

    naja is aber bissl panne, bleibst stehen, licht aus, steigst aus, schliesst ab, licht an :x


    ich find des sollte wie früher gemacht werden, das des licht beim auf oder abschliesen kurz an und dann wieder aus geht, und beim zusperren hupt des Fahrzeug einmal zusätzlich ^^

    hmm, da würd ich dann wieder des machen das es pro kg ne feste summe gibt, früher war des ja 6- 8$ je einheit, jenach firma unterschiedlich ^^
    dann könnte man z.B. sagen User bekommen wieder die 6$ pro 1kg und firmen 12$ oder so ^^

    naja ich würde es ehr so machen das die Firma mehr verdient als der Mitarbeiter, dafür dann aber Punkte (pro CP beispielsweise 1 punkt) den der Chef wiederum vergüten kann mit summe x pro Punkt oder mit MdW ^^

    Danel: habs erstmal an Notes gesendet um zu wissen was er dazu sagt, da es doch eine sehr grobe Idee ist.


    Wenn ich weiss was er davon hält werde ich es mal öffentlich machen ^^

    Wollte mal eben folgendes Melden:


    Heut morgen als bei der Autospeicherung die Fahrzeuge weg waren, hatte ich kurz danach (10 minuten später ca.) einen DC gemacht.
    Jetzt kam ich grade auf den Server und stand an der stelle wo die Fahrzeuge verschwanden, OnDuty mit alter jobtime (30 Minuten).


    soweit sogut, Kuriose dabei ist das ich im PD-Rancher mit dem Kennzeichen LS-60 gespawnt bin, ob nun echt ein PD-gelocktes Car ist oder nicht weiss ich nicht.



    (Foto im anhang habe ich später gemacht, nachdem ich am HQ war und mein Truck holte)

    Die Sache mit den Krediten ist durchaus von Vorteil.
    Interessant wird es dann wenn es möglich ist eine Konkurenzfirma zu erstellen, da ja Konkurenz das geschäfft belebt.


    *Wieder an die Xoomersache dran setz* :DD

    also die Tabelle nach belieben sortieren wäre ein deutliches Plus für UCP, die Autovervollständigung wäre durchaus ein vorteil :D


    Die anderen sachen reichen wenn man es via infoicon iG machen kann, Co-Chef würde ich über Napster weiter laufen lassen, da er durchaus ein anderes bild über ein User geben kann damit es weiterhin fähige Chefs gibt, da in der vergangenheit einige schindluder mit Firmen getrieben haben.

    für Xoomer wollte ich eh noch ein komplett neues konzept erarbeiten was ich dann an Notes schicken würde,
    da notes und ich schon einmal mehr oder minder, ehr mindern drüber geschrieben hatten.


    dabei werde ich mal deine/eure Idee aufgreifen wenn ich darf :D


    Ansich finde ich die Ideen sehr gut :)