Beiträge von Deluxxe

    -Mit dem Befehl /carinfo kann man sehen wer alles Schlüssel für dieses Fahrzeug hat.
    -GPS fürs Fahrzeug einführen damit man verfolgen kann wo sein Wagen steht.
    -Tempomat einführen.

    Ich wäre auch klar dagegen.


    Wenn jeder sich aussuchen könnte, wies unterm strich aussieht, hat die ganze veränderung doch überhaupt nichts gebracht.


    Ich stimme Napster da voll zu, am anfang umgewöhnen, aber zu neuem Skript, bzw Neuanfang gehört das einfach dazu!

    Du hast es wohl nicht kapiert. Wie schon geschrieben ist und bleib dieses doch Standard aber es sollte schon eine Möglichkeit geben
    ein anderes Style auszuwählen.

    Werbeschilder für die News Firma oder eine neue Firma. Da können die User für eine gewisse Summe
    Ihre Werbung anzeigen lassen. Auch praktisch für die neuen Shops.

    Zusammenfassung der Bugs.




    Bugtracker kann keine Beiträge absenden
    Falsche Haus Int ID ( SM Raum anstatt Wohnung )
    Waffenhändler ich rieche gut.
    Bekomme ich die Tankstellen Textdraw anzeige.
    [/b]
    Fahrzeug lock
    Wenn die Türen zu sind kann man trotzdem aussteigen.

    Ms nach dem Tanken bekommen. Habe Benzin getankt und unter /carinfo steht Tankart: Benzin (Von Deluxxe)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach einem Timeout mehr Geld auf der Hand als man haben darf. (Von Giulio)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Kofferraum bleibt wenn man bei /trunk auf Abbrechen klickt offen
    und wenn man beim Abschleppseil /attach eingibt steht da Du hast Fahrzeug xxx angehängt aber es hängt nicht an
    Nach dem die Ladung leer ist gibt es keine neue am HQ auch wenn man aus dem Dienst geht und wieder rein
    Wenn man jemand ein Hauskey geben möchte kommt: Du bist nicht der Besitzer
    /delmission geht nur manchmal (Von AsphaltTrucker)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Sirenen gehen beim Aktivieren nach paar Sekunden wieder aus. (Von Heros)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    bei Spand bei den Auftragskisten gibts Probleme, wenn mehrere Spieler zusammen Aufträge bearbeiten wollen
    Jail: wenn man jemanden jailt, dann wird er nicht ins Gefängnis geportet, sondern fliegt durch die Luft
    es gibt kein /unjail
    der Marker von Flüchtigen ist nicht immer da
    (Von John)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man in einem Usershop (in diesem Beispiel der Shop von John) eine Kamera kauft hat diese genau einen "Schuss" und der Mindestpreis ist auf 50$ gesetzt. Ich persönlich finde 50$ für 1 Foto sind ein bisschen Wucher.
    Entweder der Preis sollte sehr niedrig sein oder die Schusszahl sollte erhöht werden.
    Wenn man gebustet wird, dann wird die Animation permanent resettet und man kann nicht ins Fahrzeug einsteigen.

    Und wenn man wieder aus dem Gefängnis entlassen wird, spawnt man in Blueberry auf der Farm (also am Nullpunkt)(Von Xores)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    LS Bank flackern die Objekte im Int, denke mal da Costum Map
    In allen Futterläden gibt es keine Buy-Icons
    Wenn man aus dem BSN an der BSNT rausgeht, bekommt man Wanteds, nur durch's rausgehen
    Nach Hauskauf hatte ich die ganze Zeit einen Geldsack auf dem Kopf
    über 100k
    Man wird häufig einfach aus Autos geworfen
    Man stirbt häufig einfach zufällig (Beim laufen etc.)
    Man kann die Bank in FC und in Palo nicht nutzen (Keine Icons) (Von Doenerboy)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man einen User killt und dessen Geld aufnimmt wird man teilweise zu nem Haus geportet (Von Prinzet)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • [b]

      Flatbed Sprunk tankt weder Benzin noch Diesel

    • /wantedticker zählt die Minuten nicht runter ? & verliere Stern ohne dass ein Cop on ist

    • Wenn das Auto MS hat und man einsteigt bekommt man die meldung " xxx Schwerer Unfall x...."

    • Egal wo rein man geht man macht ein Überfall ( Ka ob es schon da stand ) (Von SniikKa)

    [/b]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CP löschen funktioniert nicht (Von Napster)

    Bei Ottos kann man noch keine Fahrzeuge bestellen oder spawnen
    Wenn man auf die Fahrzeugübersicht klickt schließt sich das Menü und erst nach /end öffnet es sich wieder am Anfang

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Habe ein Fahrzeug frisch gespawnt und es hatte schon über 3 km.
    In der GPS App kann man keine Marker setzen sondern nur Ansehen außerdem ist da schon einer Automatisch drin und zwar der "Nullpunkt (BB)" (Von DrSteif)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    wenn ick mich anmelde lieg ick am Boden un kann nicht mehr uffstehn obwohl meen Lebensbalken voll ist (Von Benjy)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin aus dem Job(medic) gegangen und habe meine ganzen Waffen verloren.
    Ich bin mit dem Krankenwagen ohne Grund auf der Straße stehen geblieben(Tank war fast voll und MS lag auch nicht vor). Napster hat es auch nochmal probiert, aber er ist nicht mehr gefahren (Von MaxW)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man in den Taxi-Dienst geht verändert sich der Skin, der sollte ja eigentlich immer gleich bleiben. ( Von Ruby)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Abschleppseil funktioniert offensichtlich nicht. (Von BigMike)

    Tankanzeige Bug


    Mein Wagen ist leer und im HUD wird mir angezeigt das mein Wagen noch Tank hat.
    Über /Carinfo wird mir gesagt das ich -0.89 Liter habe.


    -----------------
    Tankstellen Bug | Tanken


    Tanken konnte nicht unterbrochen werden
    Habe mehr getankt als bei mir reinpasst.
    Screen hochgeladen
    Ms nach dem Tanken bekommen. Habe Benzin getankt und unter /carinfo steht Tankart: Benzin


    --------------------------
    Waffenhändler ich rieche gut.
    Bekomme ich die Tankstellen Textdraw anzeige.


    --------------------------


    Fahrzeug lock


    Wenn die Türen zu sind kann man trotzdem aussteigen.

    Bugs gefunden


    Vom 28.02.2014


    1. Bugtracker kann keine Beiträge absenden
    2. Im Flug kann man einmal im Chat schreiben dannach passiert garnix mehr.
    3. Es kommen 2 Menü Spam hintereinander im Flugzeug (Fahrzeug suche & PD Menü )
    4. Das Int vom Handy Landen gibt es nicht.
    5. Im Tutorial bzw Quest kommt keine Nachricht was man machen muss.
    6. Gibt man /cmdlist und drückt Enter da nach ESC kommt das Jobtime Menü.


    Vom 01.04.2014


    1. Falsche Haus Int ID ( SM Raum anstatt Wohnung )
    2. Die untere HUD anzeige wird nicht mehr angezeigt.
    3. Die Bank in Fort Carson hat kein Ausgang
    4. Die Quest gibt dir keine Markierung auf der Karte. (Alle Quest)
    5. 3 Weitere Bugs gefunden ( Siehe Anhang )
    6. Die Tankanzeige wird nicht angezeigt.
    7. Ist man Tanken und ein User schmeißt dich aus dem Wagen, ist man gefreezt. Außerdem Tankt man weiter solange bis man wieder im
    Fahrzeug sitzt oder bis es kein Sprit mehr gibt.