Dunkles Forentheme zur Auswahl geben...

  • Ich wäre auch klar dagegen.


    Wenn jeder sich aussuchen könnte, wies unterm strich aussieht, hat die ganze veränderung doch überhaupt nichts gebracht.


    Ich stimme Napster da voll zu, am anfang umgewöhnen, aber zu neuem Skript, bzw Neuanfang gehört das einfach dazu!

  • Also langsam finde ich eure Argumente echt schwach, von wegen dass es einheitlich sein soll.
    Das Forumdesign selber ist toll, also da hab ich nichts auszusetzen...jedoch die Farbkombination gefällt mir nicht, vorallem
    dass so viel weiß verwendet wurde und wenn man die Auswahl hat zwischen 2 Versionen sehe ich kein Problem, das einzige was die 2 Designs unterscheidet sind die Farben.

  • Ich wäre auch klar dagegen.


    Wenn jeder sich aussuchen könnte, wies unterm strich aussieht, hat die ganze veränderung doch überhaupt nichts gebracht.


    Ich stimme Napster da voll zu, am anfang umgewöhnen, aber zu neuem Skript, bzw Neuanfang gehört das einfach dazu!

    Du hast es wohl nicht kapiert. Wie schon geschrieben ist und bleib dieses doch Standard aber es sollte schon eine Möglichkeit geben
    ein anderes Style auszuwählen.

  • Einigen wir uns auf die Testphase für zwei Wochen, aktuell wird ja noch einiges im Forum geändert. Dann, falls immer noch Bedarf besteht, kann man über Änderungen und Alternativen nachdenken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!