Beiträge von Skrilli

    Man kann sich ja zwischen den hunterten Skins was aussuchen. Es wäre doch ganz cool wenn man sich die Skins 360° ansehen könnte.


    Sprich man drückt 1x auf den Skin und er wird größer, kann ich Schwenken und mit einem 2. Klick kann man diesen dann wählen.


    Was haltet ihr davon?

    Das InGame Profil hier im Forum sollte angepasst werden oder gar entfernt werden. Ich denke mal das man in so wenigen Wochen keine 1400+ Stunden Spielzeit hat :D

    Ja aber was willst du machen, wenn ich zb Sterne habe in einer Verfolgung ruf nen Kollegem der es mir reppt der aber keine Wanteds hat das kannst dus verdammt schlecht umgehen außer man kann nur sein eigenes Bike reppen obwohl man sich das sicherlich auch für einen kurzen Zeitraum überschreiben kann

    Ja, es wird daran liegen das du an eine Firmen E-Mail schreiben willst das funktioniert noch nicht das sagte man mir so


    Ich gehe davon aus das die Firmenadressen noch nicht via MYSQL zugeordnet wurden und es daher noch nicht klappt.


    Wenn ich mir irre dürft ihr mich gern verbessern :D

    Hallo Teamler,


    ich habe mich mal quer durch das Control Panel gearbeitet und finde das es doch ganz unübersichtlich ist. Man sollte eine Menüleiste einfügen wo man direkt auf die Liste aller E-Mails der User kommt, sein eigenes Profil bearbeiten kann bzw man sollte auch eine richtige Firmenseite hinzufügen um diese Repräsentieren zu können. Ganz cool wäre es auch noch wenn man die Firmen trennt.


    Desweiteren sollte man schon bei den Stellenangeboten das Logo sehen können für die Leute die ungern lesen^^

    Hallo,


    wenn man beim /Questlist einen Auftrag annimmt wird entweder kein CP angezeigt oder erst Minuten später. Es hatte nichts mit einem Timeout zu tun!

    Wenn man im Control Panel jemandem eine E-Mail sendet steht dort "Diese E-Mail wurde gesendet" allerdings wird im Postausgang bzw. bei Gesendet die E-Mail nicht gelistet.

    Bei mir gleicher Fehler, wollte Ihn auch noch gemeldet haben und wenn man auf Angel Pine Medical Department geht, kommt dann das mit SA PD und Ansprechpartner : Perry etc.