Beiträge von Florian

    Wobei ich eig. nur 20$ nehmen wollte aber 35$ für jede Firma mit Punkten also FD und FM wäre eig. recht praktisch wenn auch die Einnahmen stimmen

    Bei mir gibts ja aber kein ATM sondern Feuer..und nur ein Punkt pro Feuer ist dann schon recht wenig..iwie sollte da ne gute Lösung gefunden werden

    FD:


    Bekommt pro Feuer scheinbar 35$ und halt den Lohn, dann kommen noch die Steuern dazu sind knappe 4k, die Module (die teuer sind) auch knapp 4k.. somit verdient das FD immer noch wenig wobei man pro Punkt 20$ bekommt (bei Auszahlung) wäre ich nach jeder auszahlung fett im Minus..da das FD wenig verdient.. war früher schon so das, das FD sehr wenig verdient hat und somit die "ärmste Firma" war

    Sind zwar nicht nur Vorschläge aber etwas bzw fragen zum FD System ^^


    1. Bekommt das FD pro Feuer auch Geld? Wenn ja wie viel? (Damit ich später besser die Punkte auszahlen kann)


    2. Werden Punkte abgezogen wenn man das Feuer nicht schafft?



    3. Werden auch mal neue Feuer erstellt und die alten gelöscht? (neues System > neue Feuer) bisher gibt es nur 1 neues Feuer meines Wissens



    4. Ich habe schon fast 1k Punkte (da ja Anfangs ein Bug vorhanden war) Perry hat auch viele kann man die von uns zwei nicht zurücksetzten auf 0?
    Da ich selber ja auch Punkte mir auszahlen, da ich was verdienen will, daher ist das unfair wenn ich mir Pro Punkt 20$ auszahle sind ja dann schon 20k...:x


    5. Bekommt man Punkte wenn man eine Person befreit? Da es nur heißt das ich XXX befreit habe ^^


    6. Bei "Jobpunkte einsehen" werden auch Personen/User angezeigt die gekündigt/entlassen worden sind und auch Danel und Perry, obwohl ihr ja nicht mehr eingetragen seid wäre es besser wenn man nur die Punkte der Mitarbeiter sieht ^^


    Mit dem Punkte-System bin ich auch nicht wirklich so befreundet da das FD einfach zu wenig verdient^^ da ja auch noch Steuern dazu kommen diese sind fast 3k-6k
    und sonst kann ich ja nie Punkte auszahlen bzw neues HQ kaufen wenn ich so wenig Geld in die Kasse bekomme^^


    7. Man sollte es wieder so machen das wenn man jemanden entlässt, das der Schlüssel automatisch genommen wird ^^



    Das war es erstmal, hoffe man weiß wie ich alles meine


    Mit freundlichen Grüßen
    AsphaltTrucker