Geht echt zu schnell
Beiträge von Polako
-
-
Ich bin dafür, dass die User das sehen.
Man kann dann schon als Teamler dazu stehen, wenn man jemanden mutet.
Und das ist ja nicht die HöchststrafeFinde ich auch
Außerdem wenn da kein Name steht und die Zeit um ist, wird eh direkt geschrieben " ehyyy altaahhh wer hat mich gemutet " -
Man könnte zweitweise das Betreten von Ints deaktivieren, wenn gerade getankt wurde bzw eine Tankrechnung offen ist
Find ich gut
-
Wenn aber User a b c und d /show anhaben und ich /rl mache bleiben die punkte aber
-
Dann wird es aber sicher den ein oder anderen Chef geben, der einen User extra auf die Liste packt, weil er den einfach nicht leiden kann.
-
Wenn ich ein Auftrag bekomme ( PD) und wir zb 4 Cops sind, wäre es gut wenn dann ne kleine Meldung kommt
" Officer xxx hat den Auftrag xxx angenommen" -
Also ich meine wenn ich nicht im Dienst bin , aber Cop x mir show macht , sehe ich es als blau.
Aber verstehst mich sicher xD -
Ich weiß nicht ob es gewollt oder ein bug ist.
Wenn zb User A im Pd Dienst mir show macht ist der showmarker blau
macht er aber show wenn er nicht im Dienst ist, ist es normal weiß -
Denke die meisten kennen den Modus noch und er ist praktisch.
Man kann keine Nachrichten von spielern IG bekommen. -
Wenn man zb Towing ruft bekommt man ja den Marker von der Person, der den Auftrag annimmt.
Ist der Auftrag erledigt hat man noch ein show danach von der Person.Bei Medic ist es ja grün, wurde man geheilt wird er gelb (showfarbe)
Denke der Marker soll automatisch verschwinden.Und nicht immer /rl xxx
wenn nicht, einfach sagen. -
Ich find, wenn man sein Fahrzeug "verliert" ( wie auch immer xD ) kann man ein Officer fragen, der dann per Mdc sucht
-
Es ist noch die alte Datenbank.
-
Also die Idee find ich gut, nur eine Lizenz naja
Man müsste was gegen abuse machen, aber denke Danel weiß schon wie -
Also posten kann man , nur sehen wir nicht was da steht
Aber Notes weiß es ja bereits