Tankstellen Int. Kegel entfernen

  • Da man ja die Tankrechnung und so weiter in dem Kanister vor der Tankstelle bezahlen muss wäre es doch besser wenn man die Int.s der Tankstellen entfernt bzw die Kegel damit neue User da nicht rein laufen können, da man dort ja nichts mehr machen kann ^^

  • Bin ich dagegen.


    Ich bin eher dafür, dass die Shops in Tankstellen wieder eingeführt werden.


    --> Wieso sollten neue User da rein laufen? Es wird doch nach jedem Tankvorgang extra darauf hingewiesen, wo gezahlt werden muss.

  • Manche lesen dies aber nicht oder so und denken sie müssen reinlaufen da ja darin auch ein Kanister ist/war ^^ und da die ja eh nicht benutzt werden ;)

  • Würde ich aber trotzdem gerne machen. Wer die Rechnung bis zum Auslösen des Diebstahls nicht begleicht hat, kann kein Int betreten ^^. Später kann man wieder die Pickups in die Ints packen, aber dafür dürfen in Interiors kein Diebstahl ausgelöst werden und dafür müsste man noch checken, welche Tank-Ints im Int 0 sind und welche nicht ^^

  • Ich bin eher dafür, dass die Shops in Tankstellen wieder eingeführt werden.


    Dafür bin ich auch. Jetzt passiert sehr oft und nicht nur neuen Usern, dass man einfach ins Int reinläuft und schwupp ist es Diebstahl. Im RL bezahle ich zudem ja auch in der Tanke und werde nicht gesucht, weil ich in die Tanke reinlaufe ^^

  • Ok, ich stelle es so ein, dass man in Ints keine Wanteds bekommen kann. Bitte schreibt aber sofort, wenn ihr trotzdem gesucht werdet, denn dann müssen wir die Tankstelle gesondert abfragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!