Beiträge von Sony

    https://gtarl.de/board776-abst…%A4ge/63098-eigenanzeige/


    Das Beste Beispiel, warum so etwas wichtig ist. :D


    Hier zu diskutieren bringt gar nichts.
    Marta kann aus dem Job gehen wann er will. Ihr könnt flüchten mit was ihr wollt.


    Fakt ist hier, dass ihr hättet wissen müssen, bevor ihr die Wanteds bekommt, dass ein Cop eventuell nicht die ganze Zeit lang online bleibt.
    Wenn der o.g. Vorschlag reinkommt ist alles gut. So müsst ihr jetzt mit euren Wanteds aber wohl oder übel auf den nächsten Cop warten.


    Am Ende bleibt zu sagen, Carlos ist kein guter Umgang für euch! :napster:

    Unbedingt soo teuer würde ich es auch nicht gut finden. Das Abschleppseil finde ich schon extrem teuer, immerhin bezahlt man dann quasi 1.750 $ für nen Repp, das ist mehr als doppelt soviel, als wenn ein Towler reppt. Bis ich das Geld durch den Job wieder drinne habe, warte ich lieber auf nen Tow oder geh off oder so.
    Ich meine wenn man für 1.000 $ bei nem Motorrad 10 DMG wegreppen kann, dann kommen mindestens nochmal 720$ (wenn Tow reppt) oder sogar 900$ (Workshop) dazu bis man wieder 0 DMG hat und dann sind wir auch wieder bei 1.720$, bzw. 1.900$. Das wäre echt ein teurer Spaß.
    Abgesehen davon sollte man möglichst den gleichen Preis finden zwischen Abschleppseil für Auto und Reparaturkitt für Bike.

    Nee hatte das ja selbst ausprobiert. Immer wenn ich die Garage verlassen habe kam der warningcode, einmal is mein samp beim verlassen auch gecrasht

    Wenn man die Tuning-Garage in Los Santos verlässt bekommen alle nen Warning-Code, teilweise crasht samp auch. Egal ob mit car oder ohne.

    Wenn ein FDler allein ist und sich einklemmen kann wäre das mega dumm, alles andere, als dass er sich nicht einklemmen kann macht gar keinen Sinn.
    Dann klemmt er sich ein, während er auf dem Weg ist zu nem anderen der eingeklemmt ist und schwupp ---> 2 unzufriedene User. ^^


    In Sachen RL kann ich nur sagen, ich glaube kaum das im RL nur ein FD-Wagen im Dienst ist, sowie es ab und zu auf dem Server der Fall ist. ^^

    Die Apps teurer als das Handy? :D Ok, auf 500 würde ich mich auch noch einlassen, vielleicht erfinden wir irgendwann mal einen öffentlichen AppStore, worin jeder dann selbstprogrammierte Apps stellen und den Verkaufspreis kann xD


    *hust hust* und bis dahin belassen wir es lieber bei ner Preissteigerung.. :D

    Also 50$ sind echt defintiv zu wenig, ist mir gestern auch gleich aufgefallen :D . Jedoch stehen 2000 $ auch nicht in der Relation zum Handy :D
    Allerdings kann man das Handy nicht teurer machen, da es benötigt wird. 500$ pro App wären okay finde ich.

    Ich bin eher dafür, dass die Shops in Tankstellen wieder eingeführt werden.


    Dafür bin ich auch. Jetzt passiert sehr oft und nicht nur neuen Usern, dass man einfach ins Int reinläuft und schwupp ist es Diebstahl. Im RL bezahle ich zudem ja auch in der Tanke und werde nicht gesucht, weil ich in die Tanke reinlaufe ^^

    Den Grund finde ich gut, jedoch sollte man nicht unbedingt lesen können, wer gemutet hat, warum auch? Das gibt nur den Nachteil, dass der jeweilige Supporter wahrscheinlich vollgespamt wird.
    Also wie gesagt, den Grund für den mute könnte man einbinden, den Namen würde ich jedoch rauslassen.

    Wenn ein Auftrag reinkommt, dann können den für kurze Zeit mehrere Leute annehmen. Der der ihn als erstes macht, bekommt den Auftrag, bei den anderen steht, dass sie den Auftrag angenommen haben aber keine Region. Das alles war im Medic-Dienst.

    Momentan ist es anscheinend so, wenn ein User ein Fahrzeug über die App kauft läuft alles problemlos ab, der Verkäufer bekommt jedoch keine Meldung, dass sein Fahrzeug verkauft wurde. Er sieht nur den Geldeingang. Ich finde der Verkäufer sollte am besten per SMS oder E-Mail ne Nachricht bekommen, dass das Fahrzeug verkauft wurde.

    Ich bin weiterhin Verteidiger von der Idee, in einem Bereich hinter dem Wagen nur einladen zu können. Das könnte man ganz fix auch mit der Blickrichtung auf das Fahrzeug kombinieren, damit man sich auch ein bisschen drehen muss


    So wäre es gut, wenn man mit H spamt, wäre es wohl nicht Sinn und Zweck der Sache.