Handy Apps > Preis

  • Ich finde $50 für eine Handy-App sehr sehr günstig. Ich würde vorschlagen, dass man diesen etwas anhebt, sodass man für diese Apps ein bisschen Geld "erspielen muss", um sie kaufen zu können.


    Ich spreche hier von einer Preisspanne von etwa $500 - $2,000.

  • Also 50$ sind echt defintiv zu wenig, ist mir gestern auch gleich aufgefallen :D . Jedoch stehen 2000 $ auch nicht in der Relation zum Handy :D
    Allerdings kann man das Handy nicht teurer machen, da es benötigt wird. 500$ pro App wären okay finde ich.

  • Die Apps teurer als das Handy? :D Ok, auf 500 würde ich mich auch noch einlassen, vielleicht erfinden wir irgendwann mal einen öffentlichen AppStore, worin jeder dann selbstprogrammierte Apps stellen und den Verkaufspreis kann xD

  • Die Apps teurer als das Handy? :D Ok, auf 500 würde ich mich auch noch einlassen, vielleicht erfinden wir irgendwann mal einen öffentlichen AppStore, worin jeder dann selbstprogrammierte Apps stellen und den Verkaufspreis kann xD


    *hust hust* und bis dahin belassen wir es lieber bei ner Preissteigerung.. :D

  • Die Apps teurer als das Handy? :D Ok, auf 500 würde ich mich auch noch einlassen, vielleicht erfinden wir irgendwann mal einen öffentlichen AppStore, worin jeder dann selbstprogrammierte Apps stellen und den Verkaufspreis kann xD

    Das war der Hintergedanke meiner PN von vorhin :D.


    --> Wie Sony es schon gesagt hat, dann steigert doch den Preis einstweilen auf $500 pro App.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!