"Hausverbot" bei Shops

  • Mir kam vorhin die Idee, das wenn jemand einen Laden ausraubt der Besitzer dies sehen kann (im Infoicon oder so) und dann wenn jemand den Laden öfters ausraubt man diesem dann "Hausverbot" erteilen kann das heißt er kommt entweder für paar Stunden oder für 1-2Tage auf die Blacklist kann zwar dann den Laden betreten aber nichts kaufen/überfallen ^^


    Der BEsitzer kann dann auch Einträge von der Blacklist löschen bzw bearbeiten

  • Dann wird es aber sicher den ein oder anderen Chef geben, der einen User extra auf die Liste packt, weil er den einfach nicht leiden kann.

    Der Preis heißt Schmerz, den Lohn nennt man Pump, die Befriedigung dabei kann man nicht in Worte fassen !



  • Man kann ja so machen das ein Blacklist eintrag nur möglich ist wenn jemand den Laden min. 1x Überfallen hat wenn dort kein Eintrag zu einem Überfall ist sollte dies nicht möglich sein ^^


    @Polaka: Somit kann das ein Chef nicht mehr machen

  • Man kann ja so machen das ein Blacklist eintrag nur möglich ist wenn jemand den Laden min. 1x Überfallen hat wenn dort kein Eintrag zu einem Überfall ist sollte dies nicht möglich sein ^^


    Bitte nicht wieder alles so kompliziert machen :X


    Ne Sperre gegen Ueberfälle find ich unpassend und dann kann man sich ne Sperre fürs Kaufen genauso gut sparen

  • Man sollte aufjedenfall für die Chefs von Shops was machen, den der Shop wird oft ausgeraubt und die meisten werden vom PD nicht geschnappt xD




    //Edit: War ja nur so ein kleiner/schneller und überraschender Vorschlag wo mir vorhin gekommen ist :D

  • Wir Chefs können einen Tresor kaufen (damit dauert der Überfall länger)
    und eine Kamera damit das PD gerufen wird

  • Ja aber, im RL gibts ja auch solche Dinge und es gibt Hausverbot :D aber man sollte den laden vielleicht nicht so oft Ausrauben können vielleicht alle 3h

  • Das Problem bei der Sache ist das es nunmal Shops gibt auf die man angewiesen ist bzw die halt für den "Alltag" Wichtig sind (Ammunation, Fressbuden ect) und da nen Hausverbot zu verhängen ist auch irgendwie scheißé. Die Überfälle muss man als Chef halt in Kauf nehmen und sich mit Tresor, Kamera und was noch alles kommen mag rüsten ^^.

  • Die Idee von Naps finde ich aber auch gut, ein kleines Modulsystem für die Shop-Chefs mit Upgrades. Vielleicht sogar, dass dann wöchentlich auch Geld abgezogen wird für Instandhaltungskosten usw

  • Man kann auch John´s und napster´s Ideen Kombinieren...
    ...mehr Updates, Verschiedene Alarmanlagen, Tresore, Shopüberwachungen etc.
    ...hoch gesetzer Überfall timer auf beispielsweise 4h, so das die shopbesitzer ne chance haben den gewinn zu sichern (Konto).


    fakt ist wirklich das die Shops stetig ausgeraubt werden, amnche stehen dann dort kurz vor ablauf dieser stunde und warten darauf das die uhr 61 minuten zeigt um wieder ausrauben zu können...


    Ich besitze zwar keinen shop aber wenn nen Shop stetig ausgeraubt wird ist irgendwann kein geld mehr für ware da, was wiederum dazu führt das man kein geld verdient... und dann endet man wie Deutschland mit nem haufen schulden oder gar wie Griechenland oder macht ein auf Hoeneß...


    Das würde nicht nur dem Betreffendes Shopbesitzer die laune verderben, auch den usern die sachen kaufen wollen und diese aber nicht bekommen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!