Motorrad selbst reparieren

  • Wenn kein Tow da ist und man nen MS hat kann man ja das Abschleppseil benutzen und zum nächsten Workshop fahren. Aber Motorräder kann man ja nicht attachen also sollte es dafür auch ne Lösung geben. Mein Vorschlag: Ein "Reperatur Kit nur für Motorräder" das man auch an Tankstellen kaufen kann. Die sind dann schön Teuer und man kann mit ihnen Motorräder mit MS reparieren wenn mal kein Tow on ist.

  • Ja aber was willst du machen, wenn ich zb Sterne habe in einer Verfolgung ruf nen Kollegem der es mir reppt der aber keine Wanteds hat das kannst dus verdammt schlecht umgehen außer man kann nur sein eigenes Bike reppen obwohl man sich das sicherlich auch für einen kurzen Zeitraum überschreiben kann

  • Also die Idee find ich gut, nur eine Lizenz naja :S
    Man müsste was gegen abuse machen, aber denke Danel weiß schon wie :D

    Der Preis heißt Schmerz, den Lohn nennt man Pump, die Befriedigung dabei kann man nicht in Worte fassen !




  • Mach doch einfach dass die Reperatur ne Minute dauert und da is die Abusegefahr weg. Außerdem sollte man das auch machen können wenn ein TOW im Dienst ist, sonst wäre dsa irgendwie unlogisch mit den Workshops, da kann man auch immer Reppen.

    Dafür ist der Workshop aber auch teurer.


    Mein Vorschlag dazu: Immer zulassen, nur sehr viel teurer machen.
    Das Repair-Kit repariert das Fahrzeug auch nicht auf 0dmg, sondern nur auf 70 oder so..

  • ich würde sagen das nen Reparaturkit 1k kostet aber nur 10dmg wegmacht, ist also ein faktor von 1dmg = 100$
    zudem sollte man des nur verwenden können wenn der schaden ROT ist, also das fahrzeug bei einem Tow an die Tanke müsste

  • Ich bin klar dagegen ein Repp-Kit nur für Motorräder einzuführen und die Autos müssen weiterhin abgeschleppt werden.
    Die Motorräder haben schon genug Vorteile (nach vorne schießen, mit steer up Geschw erhöhen, gute Beschl, gute Wendigkeit, schmal, billig).
    Wenn dann sollte es ein Repperatur-Kit für Motorräder und Autos geben.

  • Das "repp kit" wie du es nennst, ist ein Ersatz für das abschleppseil, weil man Motorräder nicht abschleppen kann. Die Dinger kann man leider nicht so gut schieben wie ein Auto deshalb soll es wenigstens etwas geben um immerhin zum nächsten Workshop fahren zu können, koste es was es wolle.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Ein "Reperatur Kit nur für Motorräder"

    Bin trotzdem dafür, dass man es dann auch aufs Auto anwenden kann. Ergibt auch mehr Sinn. Soll es halt teurer sein als ein Abschleppseil.

  • Bin auch dafür, dass dieser Wekrzeugkasten wirklich nur bei Motorrädern funktioniert. Das Abschleppseil verlangt noch ein bisschen Teamwork was ich ganz gut finde

    Dann haben die Motorräder aber wieder den Vorteil, dass sie nicht auf andere angewiesen sind und das das ganze dann schneller geht als mit dem Seil abzuschleppen.
    Man kann es doch so machen dass das Repair-Kit 1.200$ kostet und das Fahrzeug auf 90 dmg reppt und das Abschleppseil nur 750$, so würden die mit den Autos natürlich das billigere Abschleppseil bevorzugen, doch wenn kein anderer Zeit hat oder bereit ist ein Abschleppseil zu holen/benutzen, können die Autofahrer auch das teurere Repair-Kit verwenden.
    So wäre das System ausgeglichener.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!