Bei Mute anzeigen, welcher Teamler einen gemutet hat.

  • Wurde vorhin aus Jux mal von Rockwell gemutet (wir sind zusammen im TS gewesen) und er hat als ich "Du wurdest für 4 Minuten gemutet" vorgelesen habe gefragt "Ach man sieht den Namen gar nicht?" und da hatte ich mir gedacht, dass es vielleicht von Vorteil wäre angezeigt zu kriegen welcher Teamler einen gemutet hat.


    Optional: Muten mit Grund ("Du wurdest für 4 Minuten gemutet. Grund: geflame")

  • Dann steht ja nicht da wer dich gemutet hat wenn dann:


    "Du wurdest von [Support]Rockwell für 4 Minuten gemutet Grund: geflame"


    dann steht auch wie in deiner Überschrift drin wer dich gemutet hat

  • Den Grund finde ich gut, jedoch sollte man nicht unbedingt lesen können, wer gemutet hat, warum auch? Das gibt nur den Nachteil, dass der jeweilige Supporter wahrscheinlich vollgespamt wird.
    Also wie gesagt, den Grund für den mute könnte man einbinden, den Namen würde ich jedoch rauslassen.

  • Ich bin dafür, dass die User das sehen.
    Man kann dann schon als Teamler dazu stehen, wenn man jemanden mutet.
    Und das ist ja nicht die Höchststrafe :D


    snoop's Revenge (Video)


    cookmap.de
    Eigene Rezepte im Internet sammeln und verwalten, ohne dass sie wer anders sieht.
    Perfekte Seite dafür.


    Destroy racism! Be like a panda!
    He's black! He's white! He's Asian!


    Fremdenhass kann nicht mehr existieren, wenn wir uns nicht mehr fremd sind!

  • Ich bin dafür, dass die User das sehen.
    Man kann dann schon als Teamler dazu stehen, wenn man jemanden mutet.
    Und das ist ja nicht die Höchststrafe :D

    Finde ich auch :D
    Außerdem wenn da kein Name steht und die Zeit um ist, wird eh direkt geschrieben " ehyyy altaahhh wer hat mich gemutet " :D

    Der Preis heißt Schmerz, den Lohn nennt man Pump, die Befriedigung dabei kann man nicht in Worte fassen !



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!