Beiträge von Biddi

Ja, ich dachte das man die wie normale Häuser bei den Admins kaufen kann. Natürlich kann man dann auch auf der Farm spawnen. Eine Farm sollte allerings ein bisschen teurer sein, da es um viel Fläche geht und man Geld damit verdient. Nun könnte man irgendwo einen Shop einbauen, indem man sich Tiere kaufen kann, die dann auf der Farm spawnen. Diese Tiere muss man füttern, erst dann geben sie einen Ertrag. Das Futter muss man sich natürlich auch kaufen wobei es wahrscheinlich am besten ist, wenn man es direkt auf der Farm kaufen kann. Die Tiere werden dann auch irgendwann sterben und man muss sich neue kaufen.

Die Erträge wie z.B Milch, Wolle und Fleisch kann man direkt auf der Farm verkaufen. Fleisch bekommt man aber nur wenn man Tiere wie Schweine und Kühe Schlachtet. Diese sollte man aber nicht schlachten können kurz bevor sie sterben.

Man könnte Krankheite einbauen, welche die Tiere befallen. Wenn ein Tier krank ist, verkürzt sich seine Lebenszeit. Wenn z.B alle Tiere auf einer Farm von einer Krankheit befallen sind, werden auch einige Tiere der Farmen befallen, die in der Nähe liegen.

So, nur mal ein Anhaltspunkt für weitere Ideen :)

Ich meine das diese Tiere dann in einer Weide spawnen usw.
    Genaueres müsste man sich noch ausdenken

Wäre es irgendwie möglich eine Farm oder bessergesat deren Tier (wie z.B Kühe, Schafe, Schweine usw.) einzubauen?
    Man könnte sich als Nebenverdienst eine Farm kaufen, Tiere kaufen, diese schlachten lassen und Geld verdienen.

Nur so´n Gedanke ^^

In echt braucht man für ein Leerstehendes Haus auch kein Wasser und kein Strom, somit könnte man es in verbindung mit den Spawns machen. Umso öfter man in einem Haus spawnt umso höher werden die Kosten für Strom und Wasser.

KFZ Steuer finde ich unnötig, da man schon den TÜV bezahlen muss, sobald man mit dem Fahrzeug fahren möchte.