Farm

  • Wäre es irgendwie möglich eine Farm oder bessergesat deren Tier (wie z.B Kühe, Schafe, Schweine usw.) einzubauen?
    Man könnte sich als Nebenverdienst eine Farm kaufen, Tiere kaufen, diese schlachten lassen und Geld verdienen.


    Nur so´n Gedanke ^^

  • Man kann die auf Feldern platzieren, wie genau du dir das vorstellst mit so einer Farm wäre noch interessant :D Kann man sich in Red County ne Farm bei Admins kaufen und läuft das dann als Shop oder werden die Produkte wie Milch und Fleisch automatisch verkauft bzw wie soll die Produktion selbst ablaufen?

  • Ja, ich dachte das man die wie normale Häuser bei den Admins kaufen kann. Natürlich kann man dann auch auf der Farm spawnen. Eine Farm sollte allerings ein bisschen teurer sein, da es um viel Fläche geht und man Geld damit verdient. Nun könnte man irgendwo einen Shop einbauen, indem man sich Tiere kaufen kann, die dann auf der Farm spawnen. Diese Tiere muss man füttern, erst dann geben sie einen Ertrag. Das Futter muss man sich natürlich auch kaufen wobei es wahrscheinlich am besten ist, wenn man es direkt auf der Farm kaufen kann. Die Tiere werden dann auch irgendwann sterben und man muss sich neue kaufen.


    Die Erträge wie z.B Milch, Wolle und Fleisch kann man direkt auf der Farm verkaufen. Fleisch bekommt man aber nur wenn man Tiere wie Schweine und Kühe Schlachtet. Diese sollte man aber nicht schlachten können kurz bevor sie sterben.


    Man könnte Krankheite einbauen, welche die Tiere befallen. Wenn ein Tier krank ist, verkürzt sich seine Lebenszeit. Wenn z.B alle Tiere auf einer Farm von einer Krankheit befallen sind, werden auch einige Tiere der Farmen befallen, die in der Nähe liegen.


    So, nur mal ein Anhaltspunkt für weitere Ideen :)

  • Meiner Meinung nach ist das Farmen mit Tieren schon klasse. Auf keinem anderen SAMP-Server gibt es Farming-Tiere, man tuckert höchstens mit nem Mähdrescher das Feld ab und das ist sowohl öde als auch Mainstream

  • Halte jetzt auch nich viel von dem Bauernjob da, heißt ja nicht GrandTheftFarming...
    Aber die Idee grad gegenüber von der Flinttanke auf der Farm Kühe hinzumappen, die sich vlt sogar bewegen und die man dann füttern kann, so als "Abenteuer auf dem Bauernhof" und kann da für n paar Taler die Tiere füttern, wäre wohl ganz lustig :)
    Nebenbei fährt n' Mähdrescher Bot noch seine Runden, das gibt ne schöne ländliche Atmosphäre!
    Das dann paar mal gemacht und es gibt noch ein Erfolg als Tierfreund oder sowas in der Art.

  • Das finde ich klasse ^^ Leider geht das mit den Animationen in SAMP bei Objekten nicht (bewegen könnte man sie, aber dann "fliegen" die mehr übers Grass), aber bei denen einfach mal 2 oder so fürs Füttern drücken und dann ein Achievement bekommen finde ich klasse :D Auch das mit nem Traktor- oder Mähdrescher-Bot finde ich passend, nicht schlecht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!