Kopfgeld für Spieler mit Wanteds

  • Mit Implementierung des Jailsystems (wer nicht die Kaution innerhalb von drei Tagen zahlt, der darf erschossen werden und der Mörder erhält 10% der Kaution) kam die Idee auf, dass man auch ein grundsätzliches Kofpgeld-System einbauen könnte. Spieler mit Wanteds könnten dann von anderen Spielern gejagt werden um sie entweder zu ermorden oder der Polizei auszuliefern.
    Da das ein streitiges Thema werden könnte und man so ein Konzept etwas genauer planen muss, die Frage an euch: Soll sowas rein? Und wenn ja, wie soll das genau aussehen?

  • Dagegen :thumbdown:


    Irgendwo muss mit den Ideen auch mal Schluss sein ^^


    Stresst schon dass sie ein sehen mit Wanteds ^^
    Bring Lieber mehr ideen bei anderen Jobs anstatt PD :D die habn denk ich genug abwechslung :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!