Haustiere

  • Hallo ihr lieben,


    ich hätte auch mal ein Vorschlag.
    Und zwar habe ich mal gehört, dass es möglich ist in SAMP Haustiere zu besitzen.
    Ich habe mich etwas informiert und habe erfahren, dass es auch nicht schwierig wäre es zu scripten.
    Doch ich weiß nicht wie es aussehen würde :D
    Vielleicht wisst ihr mehr drüber und könnt näheres dazu erzählen.


    Ich denke mal, dass vielleicht mehr User dadurch auf den Server kommen,
    da wir dann was neues hätten um unser Geld zu sparen.


    Das wars eigentlich :D

  • Hab mal ein Video dazu gesehen, sieht recht lustig aus aber ich finde sowas nicht wirklich passend :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ah, jetzt verstehe ich das Prinzip :D Einfach an die Spieler Objekte attachen (wie bei Hüten) ^^. Die Idee ist ganz nett, aber ich finde die auch etwas unpassend :D Bei Events könnte man wie in den Videos Objekte an Fahrzeuge attachen (im Video war es ja ein Delfin an ein RC-Rennauto), also z.B an die Schlauchbotte Schildkröten oder Delfine ^^

  • Also ich kenne das von nem anderen Server, da konnte man sich einen Papagei der auf der Schulter sitzt kaufen, oder einen Hund (Reh :D) was man mit sich schleift :D
    Der Papagei ist echt cool, aber das reh ist echt unpraktisch, da es einfach immer steht, wenn man mit nem Auto gegen fährt, bekommt es DMG ^^

  • Auch wenn es sich komisch anhört, die Tiere wären dann einfach "Kleidungsstücke", die an den Spieler attacht werden xD Theoretisch könnte man eine Tierhandlung als Shop-Kategorie erstellen und dort Tiere verkaufen, die dann per 2 (Submission) an den Spieler de-/attacht werden ^^

  • Ja da konnte man mit /Haustier oder so den Papagei auf der Schulter haben ^^ und dann gabs halt nen shop wo man sich die Tiere und das Futter kaufen konnte.^^
    Fands recht Amüsant mit nem papagei auf der Schulter rumzulaufen :D

  • Mal kurz ne (realistische!) Liste, was man so in diesem Laden verkaufen könnte bzw auf Knopfdruck dann neben dir herwatschelt bzw auf dir rumsitzt:
    - Papagei
    - Reh


    Ich würde es besser finden, dass man den Papagei einfach zur Kleidung hinzufügt und den nicht abnehmbar macht (außer man verkauft ihn wieder). Für eine Tierhandlung oder sowas gibts dann doch zu wenige Tiere als Modelle zum Attachen ^^

  • Das Reh finde ich leicht unnötig :D
    Aber das mit dem Papagei ist cool der auf der Schulter sitzt. Dann würde ich mich wie ein richtiger Pirat fühlen :rolleyes:
    Wäre dafür


    Mfg.
    Arrrrr der Pirat :alien:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!