Beiträge von Miila

    Wenn ich Waffen auf der Hand habe, und mir z.B neue kaufe oder aus der waffenkammer in der gang was raus nehme, sind die waffen die ich auf der Hand hatte weg :X

    Huhu,


    da ich beim Routen erstellen bemerkt habe, dass ich vieeel zu viele cps in Lv habe, wollte ich 2 löschen.
    Aaaaber es funktioniert nicht :D
    Da steht zwar, dass es erfolgreich gelöscht wurde, wird aber trotzdem noch angezeigt. :)

    1. Nach nem kill hat man den normalen Skin
    2. - nach einem TO spawnt man am selben Platz, ist aber nicht mehr in der Arena, man sieht aber trotzdem die Spieler und kann die alle umbringen.
    - Wenn man dann umgebracht wird, spawnt man im KH und hat die Waffen noch aus der Arena.
    3. Wenn man nur zu zweit im PB ist, ist man nach der 1. runde im selben Team o.o
    4. Spielen mehrere Spieler PB und sind verteilt im Team 1 und 2, kann man die mitspieler heilen wenn se wenig leben haben (indem man se abschießt)
    5. Wenn ein Spieler im selben Team sehr wenig leben hat, kann ein Teammitglied die Terson mit einem Schuss umbringen und erhält n Punkt dafür (schummel Gefahr) :D

    Als perry und ich uns über eventmappings unterhalten haben, kam n paar ideen raus.
    Wäre es möglich, wenn man ein Event startet, dass dann ein Mapping auftaucht?
    Extra für die jeweiligen Events.
    z.B Rampen etc.


    Wäre sicher ganz cool und würden die Autorennen noch spaßiger machen.:D

    - Man bekommt keine Minuspunkte, wenn man einen Gangmitglied aus der selben Gang killt.
    - das Geld kann man auch nicht aufsammeln
    - Nach dem Tod hat man wieder den normalen Skin
    - Es wird genau so viel Geld abgezogen wie bei einem "normalen" tot (nicht im GM)

    Habe vor ca. 3 minuten Drogen angepflanzt.. nach 2 minuten kam eine Meldung:
    "Die Polizei hat eines unserer Drogenfelder in niedergebrannt!"


    Und es ist kein Cop online :D

    Wenn man ein Rennen als 1. abschließt, steht im Globalchat, dass man das Rennen als 5. beendet hat :D


    *außerdem ist die Motorhaube immer geöffnet :D


    edits by naps:
    - bei nem to in nem rennen spawned man komplett neu in seinem haus
    danach ist in dem eventpickup nur noch rennen beenden, wobei aber nichts passiert
    - wenn ein rennen noch nicht gestartet wurde und man disconnectet, kann man wieder beitreten
    dann steht das auto, das man hatte noch am start
    und ein spieler, der ig ist, sieht die strecke mit seinem privatcar