Steuern

  • Ich finde aber man könnte Strom und Wasser machen. Das kann ja immer Sonntags vom Konto abgezogen werden. Dann kann man es auch so machen, wenn mehr Leute im Haus leben, dass mehr Kosten da sind, sodass man dann auch Miete verlangt usw^^

  • In echt braucht man für ein Leerstehendes Haus auch kein Wasser und kein Strom, somit könnte man es in verbindung mit den Spawns machen. Umso öfter man in einem Haus spawnt umso höher werden die Kosten für Strom und Wasser.

  • KFZ Steuern bin ich dagegen


    Aber für Wasser und Strom eig. dafür z.B so eine Hütte jeden Sonntag wird vom Konto 243$ abgebucht
    und wenn mehr drin wohnen wird ja eig. mehr Wasser und Strom gebraucht dadurch wird das dann höher

  • Ich würde sagen, dass wir so einen Vorschlag erstmal auf Eis legen.


    Wir warten erstmal ab, wie hier alles läuft und auch der Geldkreislauf.
    Wenn wir dann merken, dass es immer noch nicht so klappt, wie wir es gern hätten,
    können wir die Idee wieder aufgreifen.
    Aber jetzt schon in der Beta darüber nachzudenken, ist für mich zu früh.


    snoop's Revenge (Video)


    cookmap.de
    Eigene Rezepte im Internet sammeln und verwalten, ohne dass sie wer anders sieht.
    Perfekte Seite dafür.


    Destroy racism! Be like a panda!
    He's black! He's white! He's Asian!


    Fremdenhass kann nicht mehr existieren, wenn wir uns nicht mehr fremd sind!

  • ich meinte damit, dass man zum Beispiel 2k Wasser und 1k Strom zahlt pro Woche. Nicht zuviel aber auch nicht zu wenig.
    Wenn als Beispiel 2 Leute drin leben: 2,5k und 1,5k und so weiter.
    Großes Haus könnte dann da teurer sein als eine Hütte^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!