Gibt es nicht irgendwo das Krankenhausint alleine? Ansonsten haben wir 500 Objekte drinnen, die wir nicht brauchen^^
Beiträge von John
-
-
Wir müssen die dann auf jeden Fall mal wieder übers ACP einbauen, das ist sonst alles viel zu unübersichtlich
-
Danel: Ist die Schranke über die DB eingebaut oder hat sie einfach jemand im ACP "Tor" genannt?
-
Ich fänd nen Tempomat nicht schlecht
-
sehe ich auch so wie Danel
-
Das Taxameter ist nur für dich als Anzeige für den Preis da
-
Ich seh jetzt schon das geheule IG und im Forum "Der hat den Heal nicht bezahlt "
und genau deswegen wäre auch alles andere als das automatische abziehen quatsch -
Wantedticker geht runter <- gleicher Thread
-
Ziemlich hartnäckig der Typ :D:D
-
Könnte mein Zwillingsbruder sein, der versucht mich anzurufen.
Oder wohl eher nen Bug
-
Naja, ich finde man sollte sich erstmal 2-3 Wochen eingewöhnen und dann nochmal gucken, ob es immer noch so Beschwerden gibt.
-
Zudem ist der Preis fürs Reppen viel zu hoch mMn.
-
Finde ich unnötig und wurde meistens nur für Schwachsinn benutzt
Sehe ich auch so. Kann draußen bleiben -
Ich fände eine extra Firma unnötig, man könnte es einfach
unter Builing anbieten.
Dafür. Finde eine extra Firma für Schilder unnötig. -
Könnte man mit dem von mir schon intern vorgeschlagenen Botquestsystem verbinden. Man müsste dann für einzelne Bots, der hier könnte z.B. an der Schlangenfarm stehen, Aufträge erledigen und bekommt dann entsprechende Belohnungen, in diesem Fall z.B. dann das Handy.
-
- Begrenzung auf 1x Ausrauben in 2 Stunden für einen Shop einstellen
-
Das sollte eigentlich nur daran liegen, dass die Route an sich "Route LV" heißt und im Chat dann geladen wird "Route 'Routenname*" und daher taucht das Ganze dann doppelt auf^^
-
Das istn Feature
Danel meinte, dass sieht mehr nach "Handymarke" aus, als ich ihn gefragt hab xD -
Ja, es gibt ein neues Property (=Grundstücks) System. Ich werde nach und nach bei den "teuren" Häusern diese Infoicons mit dem System anbringen und dann kann man sie sich angucken und sich auch eine Gangzone erstellen lassen, wie groß das Grundstück ist.
-
Edit:
Hauspreisberechnung schlägt öfter mal fehl. Villa in LV kostet gelegentlich 15k, ne Hütte im Wald (an der Autobahn von LV nach LS) kostet über 100k
Das ist gewollt und von uns so eingestellt. Die Hütte die du ansprichst beinhaltet das komplette Grundstück. (ich werde da später ein Infoicon hinsetzen)