App-Store und Handy bei Schlangenfarm

  • Gerade im TS kam der Vorschlag auf, dass ein Handy-Shop sehr unnötig ist und man lieber das Handy während der ersten Quest auf der Schlangenfarm übergeben soll. Die Apps kann man dann über einen im Handy eingebauten AppStore kaufen und installieren. Damit sparen wir uns einen Laden, der wirklich nur sehr selten benutzt wird und machen die Einweisung kürzer und gehen sicher, dass jeder Spieler ein Handy besitzt.


    Nebenbei kann man ja auch das Handy als Textdraw wie der MDC umsetzen

  • Könnte man mit dem von mir schon intern vorgeschlagenen Botquestsystem verbinden. Man müsste dann für einzelne Bots, der hier könnte z.B. an der Schlangenfarm stehen, Aufträge erledigen und bekommt dann entsprechende Belohnungen, in diesem Fall z.B. dann das Handy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!