Unique Signs zu Building hinzufügen

  • Wenn Unique Signs richtig funktioniert, finde ich es als einzelne Firma praktisch
    Building ist ja in dem Sinne keine richtige Firma, sondern nur das Mapperding


    snoop's Revenge (Video)


    cookmap.de
    Eigene Rezepte im Internet sammeln und verwalten, ohne dass sie wer anders sieht.
    Perfekte Seite dafür.


    Destroy racism! Be like a panda!
    He's black! He's white! He's Asian!


    Fremdenhass kann nicht mehr existieren, wenn wir uns nicht mehr fremd sind!

  • Darum kann sich aber dann auch die Mapping-Firma kümmern in einer bestimmten Abteilung, die einen Mappen, die anderen machen die Schilder! ;)


    In dem Fall unterstehen dann die Mapper einem User als Chef :D


    snoop's Revenge (Video)


    cookmap.de
    Eigene Rezepte im Internet sammeln und verwalten, ohne dass sie wer anders sieht.
    Perfekte Seite dafür.


    Destroy racism! Be like a panda!
    He's black! He's white! He's Asian!


    Fremdenhass kann nicht mehr existieren, wenn wir uns nicht mehr fremd sind!

  • Ich denke das Unique Signs eine eigene Firma sein sollte.
    Oder zumindest eine Unter-Abteilung von den GFXlern.


    Die GFXler verstehen etwas davon, so eine Werbetafel o.ä. gut zu gestalten.
    Oder halt eine eigene Firma, in der Firma steckt viel Potenzial!


    //Edit:

    Lieber als extra Firma machen. Die Werbeschilder Firma kann bei den Mappern Werbertafeln kaufen.

    Noch dazu: Ich denke nicht, dass Unique extra Werbetafeln in der Stadt o.ä kaufen sollte. Sonder das diese schon denen gehört.

  • Ich denke das Unique Signs eine eigene Firma sein sollte.
    Oder zumindest eine Unter-Abteilung von den GFXlern.


    Die GFXler verstehen etwas davon, so eine Werbetafel o.ä. gut zu gestalten.
    Oder halt eine eigene Firma, in der Firma steckt viel Potenzial!

    Unterabteilung von GFX ist ja mal schwachsinn, Unique Signs kann nur Schriften erstellen weshalb es da nicht wirklich viel zu gestalten gibt.
    Bin immer noch dafür dass es zu Building gehören sollte, vorallem weil nicht jedes Schild gestattet wird, am ende haben wir überall schwachsinnige Schilder
    die einfach nur unpassend sind

  • Seh das genau wie Deluxxe, die Mapper werden nachdem reset genug zutun haben.. jede Firma und die meisten User wollen wieder ihre Grundstücke gestalten lassen. Und dann soll der Mapper (auch wenn der Vorschlag von ihm kam) gute Maps abliefern, wenn er auch noch Schilder beschriften soll?


    Es werden genug Aufträge von Firmen oder der Server-Leitung kommen.. da ist eine selbstständige Firma angebrachter :)

  • Lieber als extra Firma machen. Die Werbeschilder Firma kann bei den Mappern Werbertafeln kaufen.

    Zitat

    Noch dazu: Ich denke nicht, dass Unique extra Werbetafeln in der Stadt o.ä kaufen sollte. Sonder das diese schon denen gehört.

    Jede Firma fängt mal klein an. Warum denn nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!