Bugtracker

  • wenn man als Verbrecher gejailt wird, fällt man anschließend vom Himmel/durchs Int und stirbt.
    Anschließend spawnt man normal im Krankenhaus und kann danach frei rumrennen, aber die jailtime läuft trotzdem weiterhin ab.
    Nachdem die jailtime abgelaufen ist, bin ich am Nullpunkt gespawnt, bzw dort unter der Map und bin wieder gestorben.

    • Textdraws im Tacho überschneiden sich wenn man in einem Fahrzeug sitzt also da steht km/h und Spieler ID. Anhang 1
    • Habe ein Fahrzeug frisch gespawnt und es hatte schon über 3 km.
    • In der GPS App kann man keine Marker setzen sondern nur Ansehen außerdem ist da schon einer Automatisch drin und zwar der "Nullpunkt (BB)"
    • Man kann sachen kaufen obwohl man nicht das Geld dazu hat (in meinem Fall Apps) Anhang 2
    • Geldsackkopf
    • Market App für immobilien Setzt den Marker zum Haus am Falschen Haus Anhang 3
    • Beim Tutorial war bei der Mount Zoll-Stelle nur ein Automat.
    • Kenvelo hat mir ne Hütte in RC gekauft, sind beide in dem Icon gegangen und sind an DrSteif's Haus herausgekommen, statt in einem Int zu landen.
    • Jetzt bekomme ich jedesmal wenn ich (egal welchen) n Int verlasse die Meldung, dass ichn Überfall begonnen habe, obwohl ich einmal geschossen habe in einem Laden.
    • Geldsack auf dem Kopf.
    • In meiner eigenen Hütte, im Int, ist kein Icon zum Ausgang.
    • Bin beim Tanken gefreezet. (Wenn man sich halt die Kamera etc. nicht bewegen kann), Tank ist weder voll gegangen noch konnte ich nach einer bestimmten Zeit absteigen, nur durch TO konnte ich mich wieder bewegen.
  • Perry Firma ADAC/Towing



    /edit :


    Bank in LS hat einige LLöcher durch die man fallen kann


    Der Kofferraum bleibt wenn man bei /trunk auf Abbrechen klickt offen
    und wenn man beim Abschleppseil /attach eingibt steht da Du hast Fahrzeug xxx angehängt aber es hängt nicht an ^^

    Reporter bei den SA-News
    Abteilungsleiter bei Spand Express Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von AsphaltTrucker ()

  • wenn man als Verbrecher gejailt wird, fällt man anschließend vom Himmel/durchs Int und stirbt.
    Anschließend spawnt man normal im Krankenhaus und kann danach frei rumrennen, aber die jailtime läuft trotzdem weiterhin ab.
    Nachdem die jailtime abgelaufen ist, bin ich am Nullpunkt gespawnt, bzw dort unter der Map und bin wieder gestorben.


    Wurde schon mal geschrieben


    Zitat

    Nach dem Workshop hatte ich um den Hals einen Geldsack ^^



    /end wirft einen aus dem Auto


    Der Geldsack stammt wahrscheinlich von nem Banküberfall aus dem Gangsystem


    /end beendet Animationen und somit auch die Driving-Animation

  • Grad eben versucht zu tanken, was aber iwie nicht ginge.
    Hab ganz normal an den Säulen gehupt und die Meldung, dass das Fahrzeug aufgetankt wird, kommt auch.
    Allerdings bleibts auch nur beim Tankvorgang. Es fließt nicht 1 Liter ins Fahrzeug und ich bleib gefreezed.
    Tankstelle: Montgomery
    Fahrzeug: Sentinel
    Treibstoff: Benzin


    //Edit:


    An der Tanke liegts schonmal nicht. Grad an der BNST versucht und da hab ich das gleiche Problem.

  • Probleme bei mir :


    1. wenn ick in einen Landen eine Tanke oder eine Bank gehe un dann wieder raus hab ick n Überfall begangen obwohl ick nichts in der richtun getan hab
    2. wenn ick mich anmelde lieg ick am Boden un kann nicht mehr uffstehn obwohl meen Lebensbalken voll ist
    3. wenn ick in Laden z.B. Red Country (Diner) gehe steh ick im nix un komm nich mehr raus

  • 1) Kannst du die komplette Meldung mal schreiben? Dann kann ich das schneller im Script finden und fixen
    2) Mit /end solltest du diese Animation beenden. Vorsichtshalber baue ich aber noch beim Spawn eine entsprechende Funktion ein
    3) Das Interior überarbeiten wir schnell mal; wir haben der Einfachheit halber die alten Interiors übernommen (wäre ja Wahnsinn die alle neu anzulegen) und durch die neue Datenbankstruktur kann es zu Fehlern kommen

  • 1. also bin gestern in de Bank in LS hab mein Konto eröffnet un 1000 $ eingezahlt un als ick raus bin bekamm ick die Meldung det de Polizei über dem Überfall informiert wurde un so war es auch an der tanke in LS bzw im bürgershop


    2. ok ick versuch es mal


    3. ick steh in Red Country noch im Dinner un det im nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!