Fluchtzeit läuft ab

  • Sagen wir ich gebe jemandem 2 W's, dann bekommt der Flüchtige 10 Minuten Fluchtzeit.
    Wenn ich ihn dann nach sagen wir 5 Minuten fange, also buste, läuft die Zeit einfach weiter.
    Also befor ich überhaupt am PD angekommen bin, geschweige denn ihm die Kaution kassiert habe o.ä. verschwinden die W's.
    Dies führt dann meist zu Meinungsverschiedenheiten, ob die W's nun endgültig weg sind oder es sich um einen Bug handelt.


    Ich schreibe es hier mal rein nur um auf Nummer sicher zu gehen. Würde es auch ändern lassen, falls beabsichtigt, da es fast unmöglich ist so einen Flüchtigen zu Fangen, zu busten und dann noch zu jailen.


    Mfg.
    DrWeedy :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!