War gerade mal an deinem Haus und habe mir die Spawnpositionen deiner Fahrzeuge angesehen. Etwas nachdenken wäre da auch mal angebracht gewesen. Wenn man ein Auto keine zwei Meter vom Wasser entfernt auf einem Steg saved, dann ist das klar, dass das von irgendwelchen Spaßvögeln geschoben wird. Etwas umparken dort und denen wird die Freude daran durch höheren Aufwand auch verloren gehen.
Beiträge von John
-
-
Motorrad 2k, bei BMX + MTB nix
Beispiel Sultan:
Einkaufspreis: 28,5k
Verkaufspreis: 32,5k
Verkäufer bekommt: 2k
Shop bekommt: 2k -
Axel oder Alex, grad nicht sicher
-
Es gibt Bots, bei denen die Region "San Andreas" eingetragen ist, was diese relativ schwer auffindbar macht
-
In der Beta wurde es nicht getestet, da es deaktiviert war, weil es überarbeitet werden sollte
-
-
Die Preise sind wie vorher? Muss ein Zufall sein, die Berechnung habe ich nämlich erfunden xD
Als wir das Taxisystem getestet haben, hat Perry die Berechnung wieder umgestellt, sodass die Preise genauso wie vorher sind.
Das einzige was sich veränder hat ist nun mal die KM-Berechnung, wodurch der Preis viel genauer wird. -
Die Preise sind genauso wie vorher, die KM Berechnung ist nur viel genauer.
-
Weil ein BMX 1,5k für den Shop zum Bestellen kostet und er es dann für mindestens 4k verkaufen müsste um überhaupt Gewinn zu machen. Dann lieber solche Grenzen setzen z.B mindestens 1k, höchstens 5k und 10 Prozent vom Verkaufspreis nehmen, das wäre von der Freiheit für den Shop am besten und war ja auch bei den Truckern im alten Script auch so
1,5k Einkaufspreis; 2,5k Verkaufspreis => 500$ für den Verkäufer, 500$ für den Shop => Fertig. Wir sollten nicht immer alles zu kompliziert sehen. -
Warum denn alles immer so kompliziert und mit Prozenten? Einfach 2k pro Auto / Bike und gut is^^
-
also der Verkäufer muss halt schon was verdienen, alles andere wäre ja totaler Käse
-
Ist doch wieder drin? (zumindest bei C&S)
-
Fakt ist: Die Shops werden viel zu oft ausgeraubt
-
Sollte dies scripttechnisch nicht möglich sein, so könnte man ein Gebiet für die Firmen setzen, in dem man das Dienstfahrzeug abstellen muss um es aufzuladen. Das Gebiet könnte man mit Parklinien o.ä. kennzeichnen. Dort setzt man diesen Bereich nun hinter das Gebiet, wo der Gabelstapler sein muss.Die Idee fände ich sogar ganz gut. Die erstere Idee sollte scripttechnisch soweit ich weiß nur sehr schwer umsetzbar sein.
-
jo sollte wieder rein
-
Aber iwas sollte dann trotzdem gemacht werden falls nach der Beta Spand immer noch inaktiv ist :x
In der Beta ist eh so gut wie alles inaktiv, weil sich die Leute anscheinend zu Schade sind zu testen.. (Ausnahmen bestätigen die Regel xD) -
Oder aber man macht den Skin ab 3-5 Spawns als Obdachloser automatisch rein und dieser geht erst wieder weg, wenn man ein eigenes Haus / Wohnung besitzt
-
Find ich gut, außerdem auch mit Maps realisierbar, dass dort dann halt z.B. Müll rumsteht oder so^^
-
Ist es nicht eher ein Bug, dass da kein Marker auf der Karte erscheint, wenn man den Auftrag annimmt?
-