Früher hat man ja immer einen Gewinn (2k?) gehabt beim Verkauf eines Fahrzeuges gehabt,
wäre dafür das wieder einzuführen.
Gewinn beim Verkauf eines Fahrzeuges
-
-
Ist doch wieder drin? (zumindest bei C&S)
-
Ne isses nich, das war noch vom Bug^^
-
Problem ist, dass der Shop ja auch noch Geld verdienen muss, daher kann man den Prozentsatz für den Verkäufer nicht so hoch wählen ..
-
also der Verkäufer muss halt schon was verdienen, alles andere wäre ja totaler Käse
-
Stimmt schon, am besten 10 Prozent des Gewinns bis maximal 5k? Bei Flugzeugen wären 10% vom Gewinn ja zu krass Müssen halt die Preise eventuell erhöht werden, aber das ist ja nicht so schlimm
-
Warum denn alles immer so kompliziert und mit Prozenten? Einfach 2k pro Auto / Bike und gut is^^
-
/sign John, holt doch mal einfach die guten alten zahlen raus, da kann man alles viel besser überblicken und kontrollieren
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Weil ein BMX 1,5k für den Shop zum Bestellen kostet und er es dann für mindestens 4k verkaufen müsste um überhaupt Gewinn zu machen. Dann lieber solche Grenzen setzen z.B mindestens 1k, höchstens 5k und 10 Prozent vom Verkaufspreis nehmen, das wäre von der Freiheit für den Shop am besten und war ja auch bei den Truckern im alten Script auch so
-
Wir hatten doch generell bei mtb und bmx eine andere Wertung oder? Ansonsten waren doch wie erwähnt, immer 2k gewinn drin. Also ich bin auch Johns meinung, einfach feste werte festlegen, fertig.
-
Wieso nicht einfach so:
> PKWs: $2000
> Motorräder: $1000
> MTB/BMX: $500?
-
Weil ein BMX 1,5k für den Shop zum Bestellen kostet und er es dann für mindestens 4k verkaufen müsste um überhaupt Gewinn zu machen. Dann lieber solche Grenzen setzen z.B mindestens 1k, höchstens 5k und 10 Prozent vom Verkaufspreis nehmen, das wäre von der Freiheit für den Shop am besten und war ja auch bei den Truckern im alten Script auch so
1,5k Einkaufspreis; 2,5k Verkaufspreis => 500$ für den Verkäufer, 500$ für den Shop => Fertig. Wir sollten nicht immer alles zu kompliziert sehen. -
-
Ich push hier mal wieder
Wäre der gleichen Meinung wie John und legend, einfach simpel und unkompliziert machen.PKWs: $2000
Motorräder: $2000
MTB/BMX: $500 -
Dafür
-
Ok, soll man für das Motorrad jetzt 2k oder nur 1k bekommen? Außerdem muss dann noch der Verkaufspreis angepasst werden, wenn die Prämie gleich vom Gewinn abgezogen wird
-
Motorrad 2k, bei BMX + MTB nix
Beispiel Sultan:
Einkaufspreis: 28,5k
Verkaufspreis: 32,5k
Verkäufer bekommt: 2k
Shop bekommt: 2k -
^Wäre auch für 2k
-
OK, dann setze ich das mal so um
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!