Gabelstabler-Aufladung Anti-Schummel-System

  • Um zu vermeiden, dass die Leute ihr Dienstcar einfach neben die Ladungen stellen und die ganze Zeit nur "h" spammen, könnte man folgendes System einführen.


    Man könnte hinter dem Dienstcar ein Bereich setzen, indem der Gabelstabler komplett sein muss, damit die Ladung aufgenommen werden kann.


    Sollte dies scripttechnisch nicht möglich sein, so könnte man ein Gebiet für die Firmen setzen, in dem man das Dienstfahrzeug abstellen muss um es aufzuladen. Das Gebiet könnte man mit Parklinien o.ä. kennzeichnen. Dort setzt man diesen Bereich nun hinter das Gebiet, wo der Gabelstapler sein muss. Dies wäre sogar noch sicherer.


    ´

    Zitat von Danel

    Ich bin weiterhin Verteidiger von der Idee, in einem Bereich hinter dem Wagen nur einladen zu können. Das könnte man ganz fix auch mit der Blickrichtung auf das Fahrzeug kombinieren, damit man sich auch ein bisschen drehen muss


  • Sollte dies scripttechnisch nicht möglich sein, so könnte man ein Gebiet für die Firmen setzen, in dem man das Dienstfahrzeug abstellen muss um es aufzuladen. Das Gebiet könnte man mit Parklinien o.ä. kennzeichnen. Dort setzt man diesen Bereich nun hinter das Gebiet, wo der Gabelstapler sein muss.


    Die Idee fände ich sogar ganz gut. Die erstere Idee sollte scripttechnisch soweit ich weiß nur sehr schwer umsetzbar sein.

  • nääää. Vom ganzen hin und her fahren wird man ja wahnsinnig, ich meine es soll ja realistisch sein, aber das ist schon ein tucken "zu gut gemeint".


    Aus Faulheit dagegen

    Bei den CP-Jobs muss man maximal 10 Ladungen aufladen soweit ich weiß. Bei FM sollte das auch noch so geändert werden, 10.000$ pro Ladung sind da echt zu wenig, dann würde das auch bei FM schneller gehen.


    Das gilt auch für meinen Poster unter mir der auch für FM arbeitet.

  • Es ist durchaus etwas doof, dass man das Fahrzeug neben den Gabelstapler stellen kann und man dadurch mit "h" spamen kann und dadurch schnell mal ne Million im Wagen hat.


    Allerdings:
    Zaun aufstellen, durch den nur der Gabelstapler passt > Da würde der Gabelstapler ca. 1000 mal am Tag geschrottet werden, finde ich etwas doof..
    Scripttechnisch umsetzen > Muss ja auch nicht unbedingt sein (Aufwand). Das einzigste was ich befürworten würde, wäre eine Art Anti-Spam-Funktion. Sprich wenn man innerhalb von 5 Sekunden mehr als X Geldsäcke eingeladen hat, bekommt man eine "Zeitstrafe". Diese kann jedes mal verlängert werden.

  • Ich bin weiterhin Verteidiger von der Idee, in einem Bereich hinter dem Wagen nur einladen zu können. Das könnte man ganz fix auch mit der Blickrichtung auf das Fahrzeug kombinieren, damit man sich auch ein bisschen drehen muss

  • Danels Idee mit "nur am heck" und "blickrichtung" hört sich gut an...



    ...und ist auch realistischer (um mal den "das heisst aber gtaRL"-sagern den wind ause segel zu nehmen ^^

  • Ich bin weiterhin Verteidiger von der Idee, in einem Bereich hinter dem Wagen nur einladen zu können. Das könnte man ganz fix auch mit der Blickrichtung auf das Fahrzeug kombinieren, damit man sich auch ein bisschen drehen muss


    So wäre es gut, wenn man mit H spamt, wäre es wohl nicht Sinn und Zweck der Sache.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!