Bei einigen Bots tut man sich schwer weil die Ortsangabe wo sie stehen ziemlich Grob ist wenn ich jetzt zum Beispiel den Bot Patrick nehme welcher in Red County steht habe ich erstmal 10 Minuten Red County abgesucht und trotzdem den Bot nicht gefunden. Das gleiche beim Bot Tiffany ebenfalls Red County oder auch Bots die in San Andreas stehen. Man sollte diese entweder entfernen oder es so regeln das die Standorte genauer sind.
Standorte diverser Bots ändern
- Heros
- Geschlossen
-
-
Stimm ich dir zu, einige hab ich wohl nicht gluck gesetzt mit dem GPS " San Andreas oder Red Country "
vll löschen wir die und setzten neue, vll macht es Perry oder ich wieder wie Perry es mag
-
Ist es nicht eher ein Bug, dass da kein Marker auf der Karte erscheint, wenn man den Auftrag annimmt?
-
Das ist ja gewollt das der Marker erst kommt wenn du in der Nähe des Bots bist und ehrlich gesagt finde ich es bis auf die oben geschilderten Probleme so auch besser als wenn du einfach zum Marker fährst.
-
ehrlich gesagt finde ich es bis auf die oben geschilderten Probleme so auch besser als wenn du einfach zum Marker fährst.
fände ich auch, auch wenn ich jetzt nicht bei Taxarama arbeite. Aber bei nicht botaufträgen sollte der Marker immer da sein, denn man will alles andere als warten. -
Aber bei nicht botaufträgen sollte der Marker immer da sein, denn man will alles andere als warten.
Der sollte auch da sein.Zu den Bots: Sagt mir die Namen und ich platzier die woanders^^
-
Also Red County sind Tiffany und Patrick nicht auffindbar (Bei Patrick haben wir sogar zu 3 gesucht und nichts gefunden). Falls ich weitere find schreib ichs mit rein
-
Wo zur hölle is das ? xD
-
City Hall -> Unterhalb vom SF Medic Dep. die Stadthalle von SF
Battery Point -> Der Bereich um die Brücke von SF nach Bayside
San Andreas -> Serhat steht glaub ich an dem Kafee am Highway bei EQ (Wenn man von Bayside richtung TR fährt) -
City Hall -> Unterhalb vom SF Medic Dep. die Stadthalle von SF
Battery Point -> Der Bereich um die Brücke von SF nach Bayside
San Andreas -> Serhat steht glaub ich an dem Kafee am Highway bei EQ (Wenn man von Bayside richtung TR fährt)Freak ?
-
Nein ich weiß nur wie man Google verwendet
-
Vielleicht für jede Botposition noch eine Umgebungsbeschreibung, damit man den besser findet?
-
Die drei Bots hab ich jetzt rausgemacht.
Bei den Beschreibungen müsste allerdings irgendwer für alle 80 Bots Beschreibungen machen.
-
Naja, einer hat schon mal für jeden Skin eine Beschreibung gemacht
-
Gebt mir die Namen, Standorte und ein Beispiel wie ihr die Beschreibung haben wollt und ich machs
-
Ihr könnt ja euren Taxidienst machen und für jeden Bot mit Name eine Beschreibung hier posten. Die sollte folgendermaßen aussehen:
Er/Sie befindet sich in der Nähe von ...
Er/Sie wartet bei ...
Er/Sie steht auf ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!