Sanitary - mehrere Bugs

  • Hi,


    • Der Trashmaster hat im Textdraw 0kg Ladung von maximal 0kg Ladung
    • Wenn ich als Chef /carinfo mache, kommt eine Fehlermeldung - "Dieses Fahrzeug gehört dir nicht!"
    • Nachdem ich in den Dienst gehe, erscheint sofort die Meldung, dass die Route (ID: 32) begonnen wurde. Doch direkt darauf kommt die Meldung "Das Department ist voll! Bring den Müll mit dem Dumper zur Müllverbrennungslager". Allerdings weiß man als Spieler nicht, was man nun genau zu tun hat, da die ganz normale Route gestartet ist.
    • Am ersten CP angekommen, kommt das Script scheinbar in eine Endlosschleife und startet das "Ich-Bin-Jetzt-In-Einen-CP-gefahren" von neuem (siehe Anhang).
    • Im Control Panel kann ich mir kein Modul (Müllverbrennungsanlage) kaufen o. ä.

    Eine Frage: Wie sollte die Firma Geld bekommen?


    Sanitary Andreas ist dadurch zur Zeit nicht spielbar!


    Viele Grüße
    legend

  • legend: Ich habe dir doch gesagt, dass niemand das in der Beta getestet hat


    1) Dem Trashmaster muss noch Maximalvolumen zugewiesen werden
    2) Ist für Chefs noch nicht implementiert
    3) Liegt daran, dass in der Datenbank noch kein Maximalvolumen für das Department zugewiesen wurde
    4) Wieviele CPs hast du zur Route hinzugefügt?

  • Macht ja nix, deswegen teste ich es ja.


    4) Ich kann nichts hinzufügen. Sobald ich im Infopickup auf Route bearbeiten klicke und dort die "Default-Route" (?) auswähle, schließt sich der Dialog und nichts passiert. Ich probiere mal, eine neue anzulegen.


    // Edit: Bei einer neu erstellen Route kann ich wenigstens die CPs bearbeiten und hinzufügen. Ich schau mal, ob da auch die Endlosschleife auftritt.


    //Edit 2: Ich habe eine neue Route erstellt (ID: 54 - "test"). Diese enthält 5 CPS ("cp 1", "cp 2", ...). Die Standard-Route habe ich gelöscht.
    Ich lande wieder genau in der Endlosschleife.


    Des weiteren passiert folgendes, wenn man zu Fuß in den jeweiligen Checkpoint läuft (siehe Anhang).


    Danel:

  • Ok, dann fixe ich das eben mal und dann entferne ich das erstmal mit der maximalen Füllmenge der Departments.
    Geplant war ja, dass der aktuelle "Müllberg" als Textlabel über dem Info-Pickup steht, also z.B 500 kg / 100000 kg. Ist dieses Lager voll (für jedes Department unabhängig), muss dieses durch einen Dumper geleert werden, der den Müll dann zur Verbrennungsanlage (oder alternativ zu einem Platz am Wasser) bringt. Hat er den Müll dort abgeliefert, wird das Lager geleert und man kann wieder seinen Wagen abladen. Dieses Dumper-System kann neben den normalen Routen mit Race-CPs gemacht werden, damit man jederzeit seine Route fortsetzen kann. - Am besten sagst du mal was zum System und ob wir das so oder anders umsetzen sollen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!