Mehrere Bugs

  • 1. Bug:
    Irgendwie ergibt der Satz da keinen Sinn.. :D
    Screen: sa-mp 113


    2.Bug: Da in FC liegen immer alle Bikes rum und irgendwelche Lichtbugs sind auf dem Boden.
    Screen: sa-mp 114


    3.Bug: Entweder bin ich blind, blöd oder es ist wirklich so. Da ist kein Handyladen :D
    Screen: sa-mp 115


    Ich hab die Bilder hier hochgeladen, weil ich bei MasterPIC noch nicht freigeschaltet bin.

  • 1. Bug: Joa, der Satz wurde mal überarbeitet, auf den Sinn wurde da aber nicht geachtet xD (nen Zeilenumbruch und Ausbesserung der Beschreibung für den Laden wären auch mal cool)
    2. Bug: Das ist der Nullpunkt der Map, da landet alles was nicht gebraucht wird :D (also auch Fahrzeuge und Neon-Lichter, die keine Spawn-Position haben usw)
    3. Bug: Warum sollte da der Handyladen sein? :D Der ist in Fort Carson, gegenüber vom Motel ^^

  • 1. Bug: Joa, der Satz wurde mal überarbeitet, auf den Sinn wurde da aber nicht geachtet xD (nen Zeilenumbruch und Ausbesserung der Beschreibung für den Laden wären auch mal cool)
    2. Bug: Das ist der Nullpunkt der Map, da landet alles was nicht gebraucht wird :D (also auch Fahrzeuge und Neon-Lichter, die keine Spawn-Position haben usw)
    3. Bug: Warum sollte da der Handyladen sein? :D Der ist in Fort Carson, gegenüber vom Motel ^^

    Weil da die Markierung für den Handyladen ist :D


  • 2. Bug: Das ist der Nullpunkt der Map, da landet alles was nicht gebraucht wird :D (also auch Fahrzeuge und Neon-Lichter, die keine Spawn-Position haben usw)


    Damit ist das aber nicht erledigt.

    Besuche uns auch im World Wide Web: #gtaRL
    | |




    Mit freundlichen Grüßen
    Best regards

    It's not a bug, it's a feature

  • Bei 3.X war das auch schon so und kann man auch nicht verhindern, außer man unterbindet alle Spawns von Objekten und Fahrzeugen, die keine Position haben - würde aber ziemlich viel Aufwand ergeben und im Endeffekt spawnen dann trotzdem dort Sachen


    Meiner Meinung nach stört das nicht (hat es im alten Script ja auch niemanden)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!