Beiträge von JeromeV

    Wenn ich im LSPD in den Dienst gehe und rausgehen will, funktioniert der Marker nicht d.h. ich werd nicht nach draußen geportet. Wenn ich nen TO mache, funktionierts wieder..

    1. Bug: Joa, der Satz wurde mal überarbeitet, auf den Sinn wurde da aber nicht geachtet xD (nen Zeilenumbruch und Ausbesserung der Beschreibung für den Laden wären auch mal cool)
    2. Bug: Das ist der Nullpunkt der Map, da landet alles was nicht gebraucht wird :D (also auch Fahrzeuge und Neon-Lichter, die keine Spawn-Position haben usw)
    3. Bug: Warum sollte da der Handyladen sein? :D Der ist in Fort Carson, gegenüber vom Motel ^^

    Weil da die Markierung für den Handyladen ist :D

    1. Bug:
    Irgendwie ergibt der Satz da keinen Sinn.. :D
    Screen: sa-mp 113


    2.Bug: Da in FC liegen immer alle Bikes rum und irgendwelche Lichtbugs sind auf dem Boden.
    Screen: sa-mp 114


    3.Bug: Entweder bin ich blind, blöd oder es ist wirklich so. Da ist kein Handyladen :D
    Screen: sa-mp 115


    Ich hab die Bilder hier hochgeladen, weil ich bei MasterPIC noch nicht freigeschaltet bin.

    Tag zusammen,
    ich vermute, dass ich eben einen Bug entdeckt habe.


    Ich habe das Haus von Heros: abgekauft und hab ihm per /givecash Heros 8000 dass ausgemachte Geld übergeben. Ich glaube aber, das mir nichts abgezogen wurde.. samp bug hatte ich keinen.
    Ich bin mir nicht sicher, aber besser melden, bevor nachher abused wird :)