Bugtracker

  • 1) Die Meldung kommt eigentlich nur, wenn du in der Bank den Tresorraum leerräumst und mit Geldsäcken die Bank verlässt. Wenn die Meldung erschienen ist, kommt sie auch dann erst wieder, wenn du aus dem Tresorraum Geldsäcke gestohlen hast

  • Danel, gestern war es so egal in welchen Shop man geht , geht man raus heißt es man hätte den Laden Überfallen und wird von der Polizei gesucht

  • Bei Ottos kann man noch keine Fahrzeuge bestellen oder spawnen
    Wenn man auf die Fahrzeugübersicht klickt schließt sich das Menü und erst nach /end öffnet es sich wieder am Anfang


    snoop's Revenge (Video)


    cookmap.de
    Eigene Rezepte im Internet sammeln und verwalten, ohne dass sie wer anders sieht.
    Perfekte Seite dafür.


    Destroy racism! Be like a panda!
    He's black! He's white! He's Asian!


    Fremdenhass kann nicht mehr existieren, wenn wir uns nicht mehr fremd sind!

  • Rechtschreibfehler ist korrigiert ^^


    Das Nachbestellen von Fahrzeugen und die Autohäuser allgemein werden nochmal überarbeitet. Wenn du Fahrzeuge brauchst Napster, dann können wir die per Datenbank hinzufügen

  • 1. Ich bin aus dem Job(medic) gegangen und habe meine ganzen Waffen verloren.


    2. Ich bin mit dem Krankenwagen ohne Grund auf der Straße stehen geblieben(Tank war fast voll und MS lag auch nicht vor). Napster hat es auch nochmal probiert, aber er ist nicht mehr gefahren.

  • Die Waffen scheinen tatsächlich gelöscht zu sein, wir schreiben das Waffenladen und -speichern am besten auch mal neu


    Zweiten Bug verstehe ich nicht ... ist der Wagen inzwischen mal angesprungen?

  • 1.Beim Login stand getankt für 0$
    2.Wenn ich in mein leeres Auto steige steht da das das Auto leer währe(Also vom Tank aus) aber unten in der Leiste das er voll ist.
    Fahren kann der Wagen nicht.

  • Tankanzeige Bug


    Mein Wagen ist leer und im HUD wird mir angezeigt das mein Wagen noch Tank hat.
    Über /Carinfo wird mir gesagt das ich -0.89 Liter habe.


    -----------------
    Tankstellen Bug | Tanken


    Tanken konnte nicht unterbrochen werden
    Habe mehr getankt als bei mir reinpasst.
    Screen hochgeladen
    Ms nach dem Tanken bekommen. Habe Benzin getankt und unter /carinfo steht Tankart: Benzin


    --------------------------
    Waffenhändler ich rieche gut.
    Bekomme ich die Tankstellen Textdraw anzeige.


    --------------------------


    Fahrzeug lock


    Wenn die Türen zu sind kann man trotzdem aussteigen.

  • Das Abschleppseil funktioniert offensichtlich nicht.
    Fehmann wollte mich gerade abschleppen, bzw ich habs dann auch mal getestet.
    Obwohl man sich ein Abschleppseil gekauft hat, und es auch im Inventar unter Statistik steht, kommt die Meldung, dass man keines Besitzt, wenn man /attach eingibt.
    Siehe einfach an den Screens im Anhang.

  • Es wird mehr getankt als der Tank an Maximum hat (Sabre passen nur 75 Liter rein, getankt wurden aber 360 Liter)
    Bei den Sternen werden die Fragen nur teilweise angezeigt (Text is zu lang und geht über das Fenster hinaus)


  • Dass der Tank negativ werden kann, haben wir aktuell als Debug drinnen um solche Bugs schnell zu sehen. Dass das Textdraw unten nicht leer wird, wenn das Tank im Minus ist, haben wir fürs nächste Update behoben
    Fürs Unterbrechen brauchst du eigentlich nur nochmal Hupen drücken, das hat vorhin wenigstens noch funktioniert
    Aber da schauen wir nochmal, auch wegen der falschen Tankart



    Das Abschleppseil funktioniert offensichtlich nicht.
    Fehmann wollte mich gerade abschleppen, bzw ich habs dann auch mal getestet.
    Obwohl man sich ein Abschleppseil gekauft hat, und es auch im Inventar unter Statistik steht, kommt die Meldung, dass man keines Besitzt, wenn man /attach eingibt.
    Siehe einfach an den Screens im Anhang.

    Einfach mal /tow probieren, damit sollte es funktionieren. /attach ist nur für den ADAC



    Es wird mehr getankt als der Tank an Maximum hat (Sabre passen nur 75 Liter rein, getankt wurden aber 360 Liter)
    Bei den Sternen werden die Fragen nur teilweise angezeigt (Text is zu lang und geht über das Fenster hinaus)

    Es sollte eigentlich in 5er Schritte bei Benzin und Diesel getankt werden. Ich schau mal drüber


    Die Fragen müssen wir dann wohl oder übel verkürzen, wieviele Zeichen wurden dargestellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!