Beiträge von Doenerboy

    hier gehst du immer weiter ins Minus und verschwindest dann
    das gäbe dann auch irgendwann Probleme mit unserem Balancing, da wir ja einen Geldkreislauf schaffen wollen


    Ist ja genau was ich meinte. Man kauft immer weiter ins Minus, und wirds dann nichtmehr Los. Und ich finde man sollte für Tanken und Reppen keine Ausnahme da machen. Ewig ins Minus gehen ist das Selbe wie ein Mega Kredit

    Sehe das ähnlich wie John. Erstmal abwarten, und dnan, falls noch nötig, eins zur Auswahl bereit stellen, so das keiner gezwungen ist eins zu nutzen, was ihm nicht gefällt. Ein frisches, Helles und ein etwas gewohnteres, dunkleres Theme

    Kleiner Rechtschreib/Logikfehler bei /questlist:
    "Den Verkehr unsicher machen Fahr lizens?[...]"
    Denke mal da sollte eigentlich was anderes stehen :D


    Inwiefern einfach aus Autos geworfen?


    so als ob man /end eingeben würde (als Beifahrer). Sprich man spawned während des fahrens einfach oben drauf. Hatte das aber auch nur 1x, und nach dem GMX nichtmehr


    Das ist gewollt und von uns so eingestellt. Die Hütte die du ansprichst beinhaltet das komplette Grundstück. (ich werde da später ein Infoicon hinsetzen)


    Achso. Erschien an einigen Stellen recht willkürlich, aber wenn bei hohen Preise die Gelände immer dazu gehören, ists wiederrum was anderes

    Zitat

    Hast du vorher irgendwas gemacht? Kann ich nicht nachvollziehen

    Nein, das eine mal war einfach beim laufen, das andere mal beim "klettern". Beide male Genickbruch

    Zitat

    Am Tacho wird momentan schon gearbeitet

    Achso^^


    @Bugs:
    LS Bank flackern die Objekte im Int, denke mal da Costum Map
    In allen Futterläden gibt es keine Buy-Icons
    Wenn man aus dem BSN an der BSNT rausgeht, bekommt man Wanteds, nur durch's rausgehen
    Nach Hauskauf hatte ich die ganze Zeit einen Geldsack auf dem Kopf


    Edit:
    Hauspreisberechnung schlägt öfter mal fehl. Villa in LV kostet gelegentlich 15k, ne Hütte im Wald (an der Autobahn von LV nach LS) kostet über 100k

    Noch mehr:
    Man stirbt häufig einfach zufällig (Beim laufen etc.)
    Man wird häufig einfach aus Autos geworfen
    PlayerID und KM/H liegen übereinander -> Unlesbar