Bugtracker

  • Bugs gefunden


    Vom 28.02.2014


    1. Bugtracker kann keine Beiträge absenden
    2. Im Flug kann man einmal im Chat schreiben dannach passiert garnix mehr.
    3. Es kommen 2 Menü Spam hintereinander im Flugzeug (Fahrzeug suche & PD Menü )
    4. Das Int vom Handy Landen gibt es nicht.
    5. Im Tutorial bzw Quest kommt keine Nachricht was man machen muss.
    6. Gibt man /cmdlist und drückt Enter da nach ESC kommt das Jobtime Menü.


    Vom 01.04.2014


    1. Falsche Haus Int ID ( SM Raum anstatt Wohnung )
    2. Die untere HUD anzeige wird nicht mehr angezeigt.
    3. Die Bank in Fort Carson hat kein Ausgang
    4. Die Quest gibt dir keine Markierung auf der Karte. (Alle Quest)
    5. 3 Weitere Bugs gefunden ( Siehe Anhang )
    6. Die Tankanzeige wird nicht angezeigt.
    7. Ist man Tanken und ein User schmeißt dich aus dem Wagen, ist man gefreezt. Außerdem Tankt man weiter solange bis man wieder im
    Fahrzeug sitzt oder bis es kein Sprit mehr gibt.

  • Der Handy-Laden befindet sich aktuell in Fort Carson bei dem Haus mit der Kuh auf dem Dach (in der Nähe vom Motel) Um zu wissen, was man in der Einweisung tun soll, einfach /questlist benutzen

  • FM Job:



    1.Man ist im Dienst und bekommt wenn sein Wagen fast leer ist drotzdem noch 6 Punkte

    2. Wagen ist leer wird nicht im Chat angezeigt


    3. Nach dem die Ladung leer ist gibt es keine neue am HQ auch wenn man aus dem Dienst geht und wieder rein

  • Bei mir hat leider gar nichts funktioniert. Die bekannten Fehler kamen, die Einweisung ist immer bei lsmd gestoppt, drückt man esc ist man im Flugzeug und das Spiel crasht. Bekommt man einen TO, dann war ich am Nullpunkt, bei Disconnect kam ein Fallschirmabsprung über der Schlangenfarm. Eigentlich sollte wohl ein Bike nachkommen (?) aber da kam nichts. /questlist bringt gar nichts, da man da zwar weiß was man machen soll, aber nicht wohin man soll. Wenn man an der Schlangenfarm ist, da zuerst die Medizin kauft und dann den Skin wählt, dann crasht das Spiel und man ist wieder am Nullpunkt.

  • 8. wenn man einen Time Out machen möchte, spawnt man immer am Nullpunkt. (nur bei mir so?)

    fixed


    11. der 24/7 Laden in LS besitzt kein Interior. Man kann zwar reingehen, ist aber dann in dieser Welt gefangen.

    Welcher Laden genau?

    9. wenn man ein Konto auf der Bank hat und sein Handgeld einzahlen möchte kommt bei der Eingabe einer Zahl sofort die Meldung "Gib einen positiven Wert an!"

    Kann ich nicht bestätigen

  • - nach TO im Dienst => bei Jobaustritt Jobskin/ kein Privatskin
    - bei Spand an die Auftragskisten Textlabel heften, damit man sie besser unterscheiden kann
    - bei Spand bei den Auftragskisten gibts Probleme, wenn mehrere Spieler zusammen Aufträge bearbeiten wollen (Perry weiß bescheid)

  • Wenn man in einem Usershop (in diesem Beispiel der Shop von John) eine Kamera kauft hat diese genau einen "Schuss" und der Mindestpreis ist auf 50$ gesetzt. Ich persönlich finde 50$ für 1 Foto sind ein bisschen Wucher.
    Entweder der Preis sollte sehr niedrig sein oder die Schusszahl sollte erhöht werden.


    - Wenn man gebustet wird, dann wird die Animation permanent resettet und man kann nicht ins Fahrzeug einsteigen.

  • - Jail: wenn man jemanden jailt, dann wird er nicht ins Gefängnis geportet, sondern fliegt durch die Luft


    Und wenn man wieder aus dem Gefängnis entlassen wird, spawnt man in Blueberry auf der Farm (also am Nullpunkt)

  • Das mit im Haus Spawnen bugt auch mit dem neuen Int aber dieses mal werd ich einfach in lv in die Luft geportet^^


    Tankanzeige bugt immernoch rum wird als voll angezeigt obwohl der tank leer sein müsste^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!