Solange es bei einer Taxi Firma bleibt, Gelb.
Beiträge von DrSteif
-
-
Lieber gleich vergeben, dann hat man wenigstens gleich was von
-
Oder nen gelben Taxi Bullet für 2 Tage für den Mitarbeiter der Woche
-
Find ich cool
-
ehrlich gesagt finde ich es bis auf die oben geschilderten Probleme so auch besser als wenn du einfach zum Marker fährst.
fände ich auch, auch wenn ich jetzt nicht bei Taxarama arbeite. Aber bei nicht botaufträgen sollte der Marker immer da sein, denn man will alles andere als warten. -
Es war schon immer Pflicht ein Haus als eigenes zu besitzen.
-
Ach das kam nach nem samp crash ich war dann erst gar nicht ins kh gekommen sondern stand am Nullpunkt.
-
Passierte mir mal bei nem spawntod
-
Bei mir auch aber immerhin fällt man nicht
-
Aber wenn man erst durch eine Schranke muss um ins HQ zu kommen (zum parken z.B.) muss man sie doch auch außerhalb des Dienstes öffnen können.
-
Ich glaube das gilt nicht für Sachen wie burger shot oder clucking bell...
-
Dann wollen wir hoffen dass das auch niemand machen wird...
-
Momentan behält man bis die Fluchtzeit angelaufen ist alle Wanteds. Allerdings kann dann ein Cop einfach demjenigen wieder Sterne geben und der Timer läuft von vorne (es geht ich habs getestet).
Deshalb sollte man alle 5 oder 10 Minuten, je nachdem wie es grad eingestellt ist, schrittweise einen Wanted verlieren. -
Wennn ich bei FM an der Verwaltung auf Mitarbeiter Entlassen drücke und dann einen Mitarbeiter ausgewählte habe, komme ich ins Menü wo ich den Rang des Mitarbeiters bestimmen kann.
-
Wie wäre es wenn die Sterne weg gehen und an deren Stelle "Fluchtmodus" steht?
-
Habe ich auch aber habe keine Tanke ausgeraubt
-
Ich wurde nicht gejailt oder sonst was aber dennoch kann ich nichts schreiben.
-
Passiert mir auch gelegentlich auch mit Joint in der Hand. Ich war da bei Jefferson am KH raus gekommen.
-
Also beim Medic Rancher geht die Sirene manchmal und bleibt auch an.
-
Jetzt ist wohl der falsche Zeitpunkt um an sowas zu denken