Wantedverlust

• Nachdem ein Flüchtiger die Zeit des Wantedtickers hinter sich gebracht hat verliert er (meines Wissens nach) sofort seine Sterne.
    Wenn nun das PD ihm bereits MS gerammt hat und er zu Fuß flüchtet, mit den Cops hinter sich - kann er seine Wanteds auch noch verlieren?

Auch wenn das unwahrscheinlich ist, wäre es doch sehr unschön :D

Mein Vorschlag wäre es, nach dem Ablauf der Zeit den Verdächtigen nicht mehr sichtbar zu machen, die Wanteds aber erst dann ganz zu entfernen, wenn auch gerade kein Cop in unmittelbarer Nähe ist, oder das PD dann einmal ganz abgehängt wird. Sollte durch eine kleine Bedingung ja scripttechnisch leicht machbar sein ^^

• Im Singleplayer gibt es doch dafür den blinkenden Wanted.
    Weiß nicht ob das im Multiplayer auch geht aber wäre doch gut hier zu gebrauchen.

Besuche uns auch im World Wide Web: #gtaRL
    | |

Mit freundlichen Grüßen
    Best regards

It's not a bug, it's a feature

• Die Idee finde ich gut aber wenn dann wenn es geht so wie Notes sagte mit blinkenden Wanted

Reporter bei den SA-News
    Abteilungsleiter bei Spand Express Los Santos

• Eine entsprechende Funktion gibts dafür leider nicht, man könnte aber die Wanteds in einem Timer ein- und ausblenden, kann man ja mal schauen wie das aussieht ^^

• Wäre auch eine Idee. Klitzekleines Problem was ich noch sehe: Das Anzeigen der Wanteds gibt gleichzeitig die Anzahl der Wanteds an. Blendet man die Wanteds jetzt aus, dann hat der Spieler auch keine Wanteds mehr ... Habe jetzt ne gute Lösung gefunden und würde die umsetzen, wenn niemand was dagegen hat

• Das einfachste wäre dann eine kurze Nachricht im Chat. Sollte in diesem Fall als Info reichen und sowie der Marker für die Cops verschwindet braucht man normalerweise eh nicht mehr als eine Minute und man hat die Verfolger abgeschüttelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!