Aber fürs Protokoll sollte ein Grund dennoch vorliegen. Für das Führungszeunig z.B.
Beiträge von DrSteif
-
-
-
5 Minuten sind es auch bei einem Stern. Bei 6 Hätte man 30 Minuten lang die Cops am Hals. Außerdem gibt es so gut wie nie nur 1 Stern sondern meistens gleich 2. Da hast du dann deine 10 Minuten.
-
Naja Unique Sign bringt viele Möglichkeiten. Man könnte z.B Schilder mieten und Werbung für eine Firma oder Shop drauf machen und die sich dann nach einiger Zeit wechselt. Dann hätte das mit Mapping viel weniger am Hut.
-
Naja mich stört dass man die Ungelesenen Beitrage nicht mehr so klar erkennt weil jetzt ausnahmslos ALLES fett gedruckt ist! Selbst die Beiträge! Geht gar nicht
-
Finde ich nicht.
-
War das am Krankenhaus?
-
Momentan muss man die Kosten für den Heal manuell überreichen. Aber wenn man schon /acceptheal machen muss, braucht man nicht noch /givecash extra eintippen denn mit dem ersten Command sagt man ja schon das man willig ist zu Bezahlen.
2 Commands für einen Heal sind doch etwas zu viel, also einfach Automatisch abziehen und alles ist super -
Manchmal crasht das komplette spiel sobald ich ein Haus in dem ich spawnen will ausgewählt habe. Oder ich spawne am Nullpunkt. Vorhin auch mit spawntot
-
Ja aber man muss ja vorher einsteigen! Und wenn das Auto mal 10 meter weg ist kann man nicht mal eben einsteigen weil man dafür immer auf f hämmern müsste um irgendwie voran zu kommen.
-
Dann kippt man aber nach einem Schritt wieder um
-
Wie es jetzt ja so ist, muss man bei einem Spieler der cracked ist, mit zum KH nehmen und ihn dort behandeln. Also muss der Spieler aus seinem zustand in das Auto steigen. Das ist aber blöd, wenn man dann wieder hinfällt, weil man ja cracked ist. Damals nannte man das Bugusing.
Also müsste man eine Zone um den Medic machen damit man auch ins Auto steigen kann.
-
Wenn man bspw. einen Tow gerufen hat und einer den Auftrag annimmt, könnte man ihn auf der Karte sichtbar machen, damit man weiß/einschätzen kann wie lange es dauert bis dieser beim Spieler ankommt.
-
Da wo man ein Haus hat sollte auch auf dem Radar ein Haus icon sein.
-
- Textdraws im Tacho überschneiden sich wenn man in einem Fahrzeug sitzt also da steht km/h und Spieler ID. Anhang 1
- Habe ein Fahrzeug frisch gespawnt und es hatte schon über 3 km.
- In der GPS App kann man keine Marker setzen sondern nur Ansehen außerdem ist da schon einer Automatisch drin und zwar der "Nullpunkt (BB)"
Man kann sachen kaufen obwohl man nicht das Geld dazu hat (in meinem Fall Apps) Anhang 2- Geldsackkopf
Market App für immobilien Setzt den Marker zum Haus am Falschen Haus Anhang 3