Beiträge von DrSteif

    So ich hab jetzt tatsächlich darüber recherchiert. Hier ein paar Daten aus der Realität:


    Ein Tankwagen wie dieser:
    [expander][/expander]
    hat ein Fassungsvermögen von 58.000 Litern. In der Regel geht es aber von 20 bis 30 Tausend Litern bei <3.5t


    Laut GTA Wiki ist der Xoomer-Auflieger 3,8tschwer. Sprich da passen aber sowas von mehr als 1000 Liter rein! :D


    Außerdem haben die Tanks im Untergrund bei Tankstellen ein Fassungsvermögen von 15.000+ Litern.
    Dieser Erdtank
    [expander][/expander] hat ein Fassungsvermögen von 30.000 Litern.


    Diese Daten sollen ein wenig zur Orientierung dienen.

    Wäre für Einweisungen recht praktisch wenn man als Supporter die questlist von anderen Spielern sehen kann, damit man weiß was denen noch fehlt.

    Die Summe wird nun meistens richtig angezeigt, aber die Punkteanzahl nicht, es sind immer 6 Punkte.
    [expander]

    Code
    [15:34:15] Du hast den Automaten mit $44200 befüllt und bekommst 6 Punkte dafür
    [15:35:49] Du hast den Automaten mit $44200 befüllt und bekommst 6 Punkte dafür
    [15:36:29] Du hast den Automaten mit $44200 befüllt und bekommst 6 Punkte dafür
    [15:36:46] Du hast den Automaten mit $44200 befüllt und bekommst 6 Punkte dafür
    [15:37:54] Du hast den Automaten mit $0 befüllt und bekommst 6 Punkte dafür
    [15:40:35] Du hast den Automaten mit $0 befüllt und bekommst 6 Punkte dafür
    [15:41:06] Du hast den Automaten mit $0 befüllt und bekommst 6 Punkte dafür
    [15:45:06] Du hast den Automaten mit $4500 befüllt und bekommst 6 Punkte dafür
    [15:48:21] Du hast den Automaten mit $4500 befüllt und bekommst 6 Punkte dafür

    [/expander]

    Nachdem ma bei einem Grundstück wo es ein info Icon gibt das Gelände Anzeigen lässt, aber nicht danach auf verstecken klickt und weg fährt, wird die Minimap ab und zu ganz Blau.

    Habe die Selbe Summe aufgefüllt aber weniger Punkte erhalten als vorher. Screenshot erklärt alles.

    /edit: Das letzte war beim AmmuNation in LS

    Mach doch einfach dass die Reperatur ne Minute dauert und da is die Abusegefahr weg. Außerdem sollte man das auch machen können wenn ein TOW im Dienst ist, sonst wäre dsa irgendwie unlogisch mit den Workshops, da kann man auch immer Reppen.

    Wenn kein Tow da ist und man nen MS hat kann man ja das Abschleppseil benutzen und zum nächsten Workshop fahren. Aber Motorräder kann man ja nicht attachen also sollte es dafür auch ne Lösung geben. Mein Vorschlag: Ein "Reperatur Kit nur für Motorräder" das man auch an Tankstellen kaufen kann. Die sind dann schön Teuer und man kann mit ihnen Motorräder mit MS reparieren wenn mal kein Tow on ist.

    Seit gestern abend kann ich bei Wang cars keine Autos mehr verkaufen weil ich angeblich zu wenig Geld habe, obwohl ich definitiv genug Geld hatte.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Ich finde das mit den wetten muss man nicht übers script laufen lassen. Außerdem könnte man sowas wie Abschussserien einführen wo man entweder bei 3 kills hintereinander kurz andere Spieler auf der Karte sieht oder andersherum also dass es bisschen fairer oder gar spannender wird.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk