Beiträge von Heros
-
-
-
Erledigt, Viel Spaß.
-
Wenn du Wanteds hast erhälst du keine Jobtime
-
Da ist der Sprunk Automat etwas zu nah am ATM
-
Es kann nur an den Automaten Geld gewonnen werden, welche du mit Z startest. Die Standartautomaten ziehen das Geld nach Verlassen des automatens wieder ab.
-
Haus wurde wieder erstellt und sobald du das nächste mal Ingame bist geb ich es dir. Das Geld kannst du dann bei Napster wieder zurückholen.
-
Wenn der Server eine Speicherung durchführt verschwinden alle Autos. (Soeben schonwieder passiert)
-
An den Ocean Docks werden die Objekte der Aufträge wohl nicht gelöscht. Es stehen hier ständig Kisten mit der Aufschrift Lieferung an.
-
Wie hoch sind die Steuern bitte das ich fast 6k zahlen muss, wie soll man da überhaupt nen Kapital kriegen.
-
Mir ist gerade aufgefallen das bei Spand plötzlich -1.527$ drauf sind. Allerdings hatten wir gestern noch über 5k.
-
Dürfte ungefähr die alte Punktzahl sein zumindestens als ich zuletzt im GM war hatten wir was im 200er-300er Bereich. (Mittlerweile eh wieder auf 570 durch Banküberfälle :D)
-
Beim Gang Waffenhändler in Bc stehen in der Auswahl Schutzweste, MP5 und Pumpgun. Wenn man dann eine Waffe auswählt sind es allerdings die gleichen wie bei dem Waffenladen in SF (Deagle, Granaten, Schutzweste)
-
Sind nach einem weiteren GMX auf 260 ^^.
-
Nach dem Update hat die Grove plötzlich -5000 Punkte.
-
Wenn man den Ammunation überfällt und sich nur mal kurz bewegt, gilt der Überfall sofort als Fehlgeschlagen.
-
Das würde auch erklären wieso ich plötzlich einen Wanted hatte als ich auf den Server kam.
-
Wie legend schon sagte das Zeug liegt im Kofferraum einfach /trunk machen und rausholen.
-
In den Gc kommst du via /all
-
Um den PC zu deaktivieren einfach in einen anderen Chat wechseln ^^.