Beiträge von Heros

    Allgemein etwas abwechslung bei den Bränden wäre schön (Also so wie damals das erste Feuersystem wo es teilweise auch Brände außerhalb eines Gebäudes und im Interior gab)

    Kann ich auf jeden Fall bestätigen an fast der gleichen Stelle die OpCodes genauso in SF auf dem Highway auf Höhe Wang Cars.


    Edit: Verursacher vermutlich gefunden, da steht ein Sultan mit fremden Tuningteilen ^^.

    Kann ich nicht bestätigen bin grad in GM, hab mir Waffen geholt und bin anschließend wieder aus dem Gm. Als ich dann wieder in den GM bin hatte ich die Waffen wieder.

    Moin,


    Ich bin momentan zwar nicht wirklich Aktiv allerdings habe ich trotzdem einen Vorschlag zu Sanitary. Ich weiß nicht ob das vielleicht sogar schon so umgesetzt ist da ich selbst Sanitary noch nicht ausgetestet habe und falls doch vergebt mir. Man könnte es doch so machen das im Checkpoint random Müllsäcke gespawnt werden welche der Mitarbeiter dann selbst in seinen Wagen laden muss (Quasi wie Spand und Co nur andersrum) und wenn das Fahrzeug dann voll ist am HQ das ganze dann an der Schrottpresse selbstständig (oder auch automatisch) abgeladen wird. Würde für mich zb das ganze etwas mehr interessanter machen als nur rumfahren auch wenn es nur etwas kleines ist.

    GTA + Geschwindigkeitsbegrenzung = Kein GTA, Reallife Server hin oder her das würde niemals klappen das sich jemand daran hält. Ansonsten könnte man sich gleich an die Ampeln halten (Sind ab und zu asynch jaja ich weiß :D) und am besten noch ein Sicherheitsabstand. Ich bin auf jeden Fall klar dagegen eine Geschwindigkeitsbegrenzung kann nicht funktionieren :D

    Also kann ich das so richtig vermerken, dass ihr eure Privatfahrzeuge lieber mit in den Taxidienst nehmen wollt? Natürlich würde das erstmal nur für bestimmte Modelle gelten, schließlich muss das Taxi-Zeichen auf dem Dach für jedes Model neu angepasst werden. Aber ansich fände ich das ganz interessant jedes Mal als Gast mit einem anderen Taxi-Modell zu fahren :D


    Ich würde aber trotzdem Dienstfahrzeuge bereitstellen falls jemand keines der dafür vorgesehenen Fahrzeuge besitzt.

    Zum Thema Beliebtheit von Taxarama denke ich dürfte die Firma doch etwas interessanter werden durch die erhöhten Bot Aufträge den jetzt ist man schließlich öfter unterwegs was vermutlich damals der Hauptkritikpunkt war: Es war einfach langweilig da man immernur rumstand. Durch das momentane Bot System ist mehr arbeit in der Bude und es wird auch wieder interessanter.

    City Hall -> Unterhalb vom SF Medic Dep. die Stadthalle von SF
    Battery Point -> Der Bereich um die Brücke von SF nach Bayside
    San Andreas -> Serhat steht glaub ich an dem Kafee am Highway bei EQ (Wenn man von Bayside richtung TR fährt)

    Das ist ja gewollt das der Marker erst kommt wenn du in der Nähe des Bots bist und ehrlich gesagt finde ich es bis auf die oben geschilderten Probleme so auch besser als wenn du einfach zum Marker fährst.