Egal wie schnell ich einen Bot ans Ziel bringe (Ich fahr sogar extra erst zu ihm hin und nehme dann den Auftrag an um etwas Zeit zu sparen) bekomm ich am Schluss zwar den Bonus für den Zustand des Taxis allerdings in Sachen Geschwindigkeitsbonus gibt es jedes mal 0$. Kann man da nicht vielleicht den Timer etwas erhöhen damit man immerhin eine kleine Chance hat?
Beiträge von Heros
-
-
Bei einigen Bots tut man sich schwer weil die Ortsangabe wo sie stehen ziemlich Grob ist wenn ich jetzt zum Beispiel den Bot Patrick nehme welcher in Red County steht habe ich erstmal 10 Minuten Red County abgesucht und trotzdem den Bot nicht gefunden. Das gleiche beim Bot Tiffany ebenfalls Red County oder auch Bots die in San Andreas stehen. Man sollte diese entweder entfernen oder es so regeln das die Standorte genauer sind.
-
Kann ich so jetzt nicht bestätigen hat bei mir immer Problemlos funktioniert
-
Habe gerade meinen Privatwagen auch ohne Probleme im Workshop repariert
-
gtarl.de/attachment/53783/
So ergibt das eher weniger Sinn denke da wurden die Zahlen vertauscht. -
Dann sollte man aber darauf Achten das an jeder Tankstelle auch ein ATM steht ansonsten dürfte es da glaub ich Probleme geben.
-
Es wäre doch recht Hilfreich wenn man bei den Tankrechnungen es wieder möglich macht ins Minus zu tanken da wenn man wirklich kein Geld mehr hat ja nichtmal mehr Tanken kann bzw die Tanke ausrauben muss.
-
Also ich hab ja jetzt das Taxi von Asphalt und ich hab Diesel getankt und hat ganz normal Funktioniert nur die Rechnung konnt ich halt nicht bezahlen.
-
Bei mir geht /missionlist momentan überhaupt nicht kommt immer "Dieser Befehl existiert nicht" auch wenn Bot Aufträge vorhanden sind bleibt die Meldung.
-
Zitat
-Mit dem Befehl /carinfo kann man sehen wer alles Schlüssel für dieses Fahrzeug hat.
Sieht man bereits
Zitat-GPS fürs Fahrzeug einführen damit man verfolgen kann wo sein Wagen steht.
Das PD kann Fahrzeuge glaube ich mittlerweile "orten" denke mal das man die da dann einfach fragen kann ^^.
-
Du musst einfach vorsichtig abschleppen die Fahrzeuge dürfen sich nicht berühren ansonsten passiert das von dir Beschriebene.
-
Aufgrund der doch recht langsamen Geschwindigkeit finde ich es schon bisschen krass das der Boxville nur 50kg aufladen kann, könnte man das nicht auf 100kg oder zumindestens 75kg erhöhen? So schafft man vielleicht gerade einmal 5-10 Checkpoints und darf dann wieder aufladen und das ist mit dieser Geschwindigkeit nicht wirklich angenehm :D.
-
Wenn ein Flüchtiger /rl eingibt verliert das PD ebenfalls ihren Marker von der Person.
-
Nachdem ich es endlich mal geschafft habe die Shopaufträge auszuliefern (Man muss ins Info Pickup fahren) fällt mir auf das mein dafür kein Geld erhält.
-
Das Überfallen von Läden funktioniert bei Bazi und mir nichtmehr es kommt sofort das Kaufmenü und nicht die Auswahl.
-
Deswegen bin ich ja erst recht dafür ich mein so ne Verfolgung haste nich immer in 5 Minuten erledigt im Falle eines Widerstandes.
-
Auch wenn ich meistens Wanteds habe finde ich auch das es für Cops ziemlich unfair ist das man nur 5 Minuten hat um ihn gebustet zu haben (Wird ja nich resettet wenn Cop in der nähe ist). 10 Minuten sollten es mindestens sein.
-
Könnte man es nicht auch einfach so umsetzen das wenn man dann ein eigenes Fahrzeug gekauft hat, das MTB einfach gelöscht wird?
-
Es wird mehr getankt als der Tank an Maximum hat (Sabre passen nur 75 Liter rein, getankt wurden aber 360 Liter)
Bei den Sternen werden die Fragen nur teilweise angezeigt (Text is zu lang und geht über das Fenster hinaus) -
Die Sirene beim Medic Rancher geht nach kurzer Zeit sofort wieder aus :o