Beiträge von Heros

    Mir kam mal so die Idee das man als Shopbesitzer vielleicht einstellen kann das der Shop Drogen von Gangs ankauft um sie dann an Spieler zu verkaufen, um sich nebenbei etwas zu verdienen. So könnte man dann vielleicht auch Shops in den Händen von Gangs haben die über diesen ihre Drogengeschäfte abwickeln. Das PD könnte dann Razzias durchführen um diese Geschäfte "hochzunehmen". Das ganze ist bislang nur ein grober Gedanke da ich nicht wusste ob sowas überhaupt benötigt wird. Es würde denke ich auf jeden Fall mal etwas Abwechslung sowohl für die Gangs, Shop Besitzer als auch das PD weil man bei solchen Razzias allein wohl nicht weit kommt :D.


    Das ganze dann mal in Stichpunkten :D:


    -Shopbesitzer können Illegale Geschäfte aufbauen
    -Gangler können Drogen an den Shop verkaufen -> Werden an Spieler weiterverkauft
    -Police Department kann Razzias ausführen (Allerdings mit dem Limit 1x pro Woche oder ähnlich damit nicht alle 5 minuten ne Razzia stattfindet)
    = Abwechslung für Shopbesitzer, Gangler (Organisierte Geschäfte), PD (Geplante Razzias später dann vielleicht auch zusammen mit dem SWAT)

    Das Problem bei der Sache ist das es nunmal Shops gibt auf die man angewiesen ist bzw die halt für den "Alltag" Wichtig sind (Ammunation, Fressbuden ect) und da nen Hausverbot zu verhängen ist auch irgendwie scheißé. Die Überfälle muss man als Chef halt in Kauf nehmen und sich mit Tresor, Kamera und was noch alles kommen mag rüsten ^^.

    Verdammt, Bug gefunden und gefixt ... Vorschlag: Eier nochmal alle zurücksetzen, sprich alle Eier sind wieder zum Suchen verfügbar oder so weitermachen?

    Wäre ich dafür da ja teilweise Eier in SF Doppel gezählt wurden und so dann jeder wieder eine Chance hat.

    Asphalt hat jetzt erneut Kettensägen bestellt, ob diese diesmal angekommen ist muss er einmal selbst sagen @AsphaltTrucker: . Allerdings ist mir aufgefallen das die Meldung für den Spandler etwas verwirrt da dort davon die Rede ist das der Auftrag abgebrochen wird, das könnte man vielleicht in Erledigt ändern.

    Die sind auch bei Spand noch vorhanden allerdings wird auch dort nur der erste CP angefahren und dann die nächste Route.


    Wobei ich sagen muss das mir das neue Routen System auf jeden Fall besser gefällt als damals. Ist vorallem Übersichtlich

    Irgendwie laufen bei Spand die Routen nicht wirklich. Ich habe eine Route erstellt (Route 1) sobald ich in den ersten Checkpoint fahre wird direkt die nächste Route geladen obwohl die alte Route noch nicht mal zuende gefahren ist. Das gleiche dann bei dieser Route, einen Checkpoint abgefahren und schon die nächste Route geladen.

    Hugo und ich haben festgestellt das nachdem das Fahrzeug durch einen MS respawnt wurde es nicht an dem Ort wo man /savespawn gemacht hat auftaucht sondern wieder am jeweiligen Autohaus. Ich habe das ganze dann nochmal mit meiner Freeway getestet und habe sie am Towing HQ gesaved, als ich sie dann ins Wasser gefahren habe ist sie wieder bei C&S gespawnt. Das Tuning bzw die Farbe war auch weg (Siehe dafür erstelltes Thema)