Bestellungen

  • Habe eben was beim FD bestellt


    Heros bekam aber keine Meldung sondern ich bekam direkt danach die Meldung" Neuer Auftrag ist verfügbar"


    bei /missionlist war nichts daher muss das der Auftrag sein von der Bestellung ^^



    /edit: Auftrag gibt es aber dann bei /missionlist des SPandlers



    Aber wenn er dies Ausliefert hab ich es nicht im Lager obwohl es hieß Erfolgreich 10xKettensägen ausgeliefert oder so ^^

    Reporter bei den SA-News
    Abteilungsleiter bei Spand Express Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von AsphaltTrucker ()

  • Asphalt hat jetzt erneut Kettensägen bestellt, ob diese diesmal angekommen ist muss er einmal selbst sagen @AsphaltTrucker: . Allerdings ist mir aufgefallen das die Meldung für den Spandler etwas verwirrt da dort davon die Rede ist das der Auftrag abgebrochen wird, das könnte man vielleicht in Erledigt ändern.

  • Das grüne "Auftrag abgebrochen" kommt eigentlich nur, wenn man /delmission eingibt.
    @AsphaltTrucker: Versuch mal z.B Feuerlöschen im Lager zu speichern, wenn das nicht geht, dann liegt es am Befüllen vom Lager

  • Bei Feuerlöscher geht es aber Kettensägen nicht scheinbar


    //Edit: Ich glaube Kettensägen gehen nicht weil ich keine im Lager habe
    weil Feuerlöscher kann ich bestellen das geht, da ich ja davon immer welche habe auch wenn ich alles rausnehme ist ein Feuerlöscher drin nur halt 0Schuss ^^

    Reporter bei den SA-News
    Abteilungsleiter bei Spand Express Los Santos

    Einmal editiert, zuletzt von AsphaltTrucker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!