Ich bin dafür, dass man die Taxisfahrten billiger macht bzw. der Taxameter nicht mehr so schnell zählt.
Eine Fahrt vom LSPD zu Wang kostet z.B. 380$. Bin schon eine Strecke gefahren die über 500$ gekostet hat.
Bei den Preisen glaube ich nicht, dass die Leute demnächst noch Taxis rufen werden, von daher fahre ich die Spieler lieber für was weniger als garnicht.
Natürlich hab ich noch meine Bots, aber wüde ich dennoch gerne ab und zu einen Spieler rum fahren.
-
-
300 sollte vielleicht Maximum sein.
-
Finde 380$ vom LSPD zu Wang durchaus angemessen, die Taxis waren vorher auch nicht billiger, oder?
-
Sowie es jetzt ist ist es eigentlich Perfekt
-
Die Preise sind genauso wie vorher, die KM Berechnung ist nur viel genauer.
-
Die Preise sind wie vorher? Muss ein Zufall sein, die Berechnung habe ich nämlich erfunden xD
-
Hab im alten Script hunderte von Stunden bei Taxarama gejobbt und bin mir sicher das ne Fahrt von LSPD zu Wang nicht über 250$ gekostet hat.
Und ich bin mir auch sicher, dass die KM bei dem Taxameter jetzt etwas schneller zählen.----
Aber wenn die User meinen dass die Preise ok sind, können wir es dabei belassen
Hab allerdings letzten 2 User von oben LV zum LSPD gefahren und das hat 560$ gekostet und da haben sich die User auch über den hohen Preis gewundert. -
Die Preise sind wie vorher? Muss ein Zufall sein, die Berechnung habe ich nämlich erfunden xD
Als wir das Taxisystem getestet haben, hat Perry die Berechnung wieder umgestellt, sodass die Preise genauso wie vorher sind.
Das einzige was sich veränder hat ist nun mal die KM-Berechnung, wodurch der Preis viel genauer wird. -
ich hab letztend für ne taxifahrt knapp 700 $ gezahlt für die Strecke von meiner Bude zum SFFD - das Taxameter war vorher auf 0!
Meine bude ist in Hampton Barns (bei MG)...
für die Strecke hat man früher KEINE 700$ bezahlt, höchstens 200...
-
Wenn die Preise billiger werden verdient man ja garnichts dann.
Dann kommt auch niemand zu taxamara -
Taxarama hat massig Bots
-
und vermutlich auch die gleiche Minuten vergütung wie früher oder?
-
Finde den Preis aktuell sehr passend
-
jo hugo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!