Xoomer verdient kein Geld

  • Wollte hier einmal mitteilen das Xoomer kein Geld verdient.


    Da ich net wusste ob dies Gameserver oder Forum/Panelseitig ist poste ich es in Gameserver

  • Ja und? Die müssen auch irgendwie Module und Fahrzeuge kaufen können

    Besuche uns auch im World Wide Web: #gtaRL
    | |




    Mit freundlichen Grüßen
    Best regards

    It's not a bug, it's a feature

  • Ich hab nicht vom Lohn gesprochen, ich ahbe davon gesprochen Das Xoomer als Firma kein Geld verdient...


    >>Endlich kann ich die Diskussion aus der SB hier rein verlagern :x

  • Früher hat Xoomer für jede Tage geld bekommen damit neue Fahrzeuge, Trailer, Mitarbeiter der Woche etc. finanziert werden konnte

  • naja nen Xoomer trucker verdient ja aktzuel glaube 1/3 von dem was er einfüllt (ist auch vollkommen richtig so, is net zu viel aber auch net zu wenig)


    wenn man nu sagt 1/4 davon verdient Xoomer als Firma müsste selbst da schon einer durchgehend xoomern damit überhaupt die 4k zusammenkommen damit die Module gedekt sind :x dazu kommen dann noch stellenausschreibungen, Firmenreps, Tüv etc.


    da kommste locker auf die 20 - 25k ausgaben im Monat ^^


    >>nur eine Theoretische Rechnung!

  • Ein Xoomerer verdient momentan die Hälfe von dem was er befüllt bei einer Tanke von 0/1000 wenn er diese voll macht bekommt er 500$ ^^

  • stimmt hast recht, aber selbst wenn Xoomer davon nur 1/4 verdient, also 250$ würde es ne zeit dauern bis die unkosten gedeckt sind.


    weisst du was Xoomer (Firma) vorher verdient hat bei 1000L ?

  • Glaube auch die hälfte oder 3/4 ^^


    Dazu kommen monatlich noch 2k TÜV
    + 105Liter tanks und momentan kostet der DIesel fast 30$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!