Wollte hier einmal mitteilen das Xoomer kein Geld verdient.
Da ich net wusste ob dies Gameserver oder Forum/Panelseitig ist poste ich es in Gameserver
Wollte hier einmal mitteilen das Xoomer kein Geld verdient.
Da ich net wusste ob dies Gameserver oder Forum/Panelseitig ist poste ich es in Gameserver
Ist auchn Nebenjob
Ja und? Die müssen auch irgendwie Module und Fahrzeuge kaufen können
Dann müssen sie sich halt mit dem Auffüllen finanzieren aber kein Nebenjob sollte Lohn bekommen
Achso war das gemeint
Ja Lohn sollte man natürlich nicht bekommen
Ich hab nicht vom Lohn gesprochen, ich ahbe davon gesprochen Das Xoomer als Firma kein Geld verdient...
>>Endlich kann ich die Diskussion aus der SB hier rein verlagern :x
Früher hat Xoomer für jede Tage geld bekommen damit neue Fahrzeuge, Trailer, Mitarbeiter der Woche etc. finanziert werden konnte
naja nen Xoomer trucker verdient ja aktzuel glaube 1/3 von dem was er einfüllt (ist auch vollkommen richtig so, is net zu viel aber auch net zu wenig)
wenn man nu sagt 1/4 davon verdient Xoomer als Firma müsste selbst da schon einer durchgehend xoomern damit überhaupt die 4k zusammenkommen damit die Module gedekt sind :x dazu kommen dann noch stellenausschreibungen, Firmenreps, Tüv etc.
da kommste locker auf die 20 - 25k ausgaben im Monat
>>nur eine Theoretische Rechnung!
Ein Xoomerer verdient momentan die Hälfe von dem was er befüllt bei einer Tanke von 0/1000 wenn er diese voll macht bekommt er 500$
stimmt hast recht, aber selbst wenn Xoomer davon nur 1/4 verdient, also 250$ würde es ne zeit dauern bis die unkosten gedeckt sind.
weisst du was Xoomer (Firma) vorher verdient hat bei 1000L ?
Glaube auch die hälfte oder 3/4
Dazu kommen monatlich noch 2k TÜV
+ 105Liter tanks und momentan kostet der DIesel fast 30$
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!