FD-ler nicht einklemmbar

  • Hallöchen popöchen :D


    Als ich Tazinga´s Flatbed mit meinem FD-Truck zur tanke7Workshop schleppen wollte und des liebe Abschleppseil 2x infolge rumbuggte
    und ich letztenendes als FD-Ler im Dienst eingeklemmt war, kam mir folgendes aus der gtaRL v3 in den sinn.


    In der gtaRL v3 waren FD-ler nicht mehr einklemmbar, mein vorschlag wäre es, dass es hier genauso ist.


    Sprich ein FDler im DienstTruck kann nicht mehr eingeklemmt werden, ist er mit einem anderen car unterwegs allerdings schon.
    Ob man dies auf PD/Medic ausweitet ist ein anderes kapitel wo ich gegen bin.

  • Naja ich habe eine geteilte meinung, da es ja ein reallife server ist, sollte alles so realitäts nah wie möglich sein, und wenn man eingeklemmt wird, dann ist das so. Wenn es ein bug ist, wär ich auch dafür

  • Realität mal dahingestellt.


    Folgendes Szenario:


    1 FDler im Dienst, er ist so net und schleppt jemanden zur tanke, Das Seil fängt an zu buggen und der FDler ist eingeklemmt
    und hat seine Jobtime von mehreren Stunden zusammen, da bleiben ihm nur 2 Möglichkeiten:
    1. Reconnect und Jobtime verlieren
    2. So lange warten bis ein Kollege On kommt und man befreit wird, bzw. auf nen Teamler warten zwecks unfreeze.


    nachteil 1.: Der user hat evt. kein bock mehr onzukommen und bleibt off wegen eben dieser hohen jobtime
    nachteil 2.: Andere User die ggf. nen unfall haben können ebenfalls nicht befreit werden.



    Klar ist das in weitestgehend ein RL server, aber da dies vorzugsweise nur ein Spiel ist muss man halt abstriche was die Realitätbetrifft machen.

  • Wenn ein FDler allein ist und sich einklemmen kann wäre das mega dumm, alles andere, als dass er sich nicht einklemmen kann macht gar keinen Sinn.
    Dann klemmt er sich ein, während er auf dem Weg ist zu nem anderen der eingeklemmt ist und schwupp ---> 2 unzufriedene User. ^^


    In Sachen RL kann ich nur sagen, ich glaube kaum das im RL nur ein FD-Wagen im Dienst ist, sowie es ab und zu auf dem Server der Fall ist. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!