Shops: Illegale Aktivitäten

  • Mir kam mal so die Idee das man als Shopbesitzer vielleicht einstellen kann das der Shop Drogen von Gangs ankauft um sie dann an Spieler zu verkaufen, um sich nebenbei etwas zu verdienen. So könnte man dann vielleicht auch Shops in den Händen von Gangs haben die über diesen ihre Drogengeschäfte abwickeln. Das PD könnte dann Razzias durchführen um diese Geschäfte "hochzunehmen". Das ganze ist bislang nur ein grober Gedanke da ich nicht wusste ob sowas überhaupt benötigt wird. Es würde denke ich auf jeden Fall mal etwas Abwechslung sowohl für die Gangs, Shop Besitzer als auch das PD weil man bei solchen Razzias allein wohl nicht weit kommt :D.


    Das ganze dann mal in Stichpunkten :D:


    -Shopbesitzer können Illegale Geschäfte aufbauen
    -Gangler können Drogen an den Shop verkaufen -> Werden an Spieler weiterverkauft
    -Police Department kann Razzias ausführen (Allerdings mit dem Limit 1x pro Woche oder ähnlich damit nicht alle 5 minuten ne Razzia stattfindet)
    = Abwechslung für Shopbesitzer, Gangler (Organisierte Geschäfte), PD (Geplante Razzias später dann vielleicht auch zusammen mit dem SWAT)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!