1. Man kann im Dienst einem Paintball-Match beitreten/erstellen
2. Bin eben dann rumgelaufen im PB und wurde immer wieder neu geportet meist mit einem anderen Skin obwohl ich gerade mal bissle vorwärts gelaufen bin und noch in der Arena war
1. Man kann im Dienst einem Paintball-Match beitreten/erstellen
2. Bin eben dann rumgelaufen im PB und wurde immer wieder neu geportet meist mit einem anderen Skin obwohl ich gerade mal bissle vorwärts gelaufen bin und noch in der Arena war
Hat schon wer ne Arena erstellt? :X Ich erstell nachher mal eine angepasste Arena.
Dass man auch im Job mitmachen kann, habe ich mal als Feature gelassen, soll das wieder geändert werden?
Ja, da viele dann im Job einfach machen und dann Geld verdienen durch nichts tun
und ja an der BSNT ist eine Test Arena
Wenn man aus der arena läuft bekommt man immer mehr Munition
Wird gefixt
Man sollte auf jeden Fall nicht im Dienst Paintball spielen können, da man dann 100%ig den Job vernachlässigt. Das sah man ja schon, wenn man ab und zu ausnahmsweise Leuten im Dienst an Events teilnehmen lassen hat.
Man sollte auf jeden Fall nicht im Dienst Paintball spielen können, da man dann 100%ig den Job vernachlässigt. Das sah man ja schon, wenn man ab und zu ausnahmsweise Leuten im Dienst an Events teilnehmen lassen hat.
ja so isses xD
Jup, schon gefixt Genau wie das mit den Waffen nach Respawn
Die Arena erstelle ich eben
Die waffen die man vorher hatte und dann ind PB geht dann wieder raus hat man nur die waffen beim Pb wieder ohne Munition anzeige
Ebenso fixed
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!